Der neue packende Ostfrieslandkrimi "Die schwarze Perle" von Andrea Klier im Klarant Verlag

Von Klarant Verlag

Ostfriesland ist mehr als Nordseeküste und Wattenmeer. Autorin Andrea Klier schickt in ihrem Kriminalroman "Die schwarze Perle" Hauptkommissar Holjansen auf spektakuläre Verbrecherjagd
Thumb

Eine schwarze Perle im Strandkorb vermittelt auf dem Cover des Ostfriesenkrimis das Düstere und Mystische dieses Romans. Nach einem mörderischen Prolog geht es dramatisch und mit viel Lokalkolorit weiter, wie es sich für einen guten Regionalkrimi aus Ostfriesland gehört. Autorin Andrea Klier versteht ihr Handwerk und fesselt den Leser mit einer spannenden Story, in der die Ermittlungen auf Höchsttouren laufen, um einen erneuten Mord zu verhindern.
Zum Inhalt von "Die schwarze Perle":
"Gerade wird Hauke Holjansen zum Hauptkommissar befördert, da wartet auch schon ein mysteriöser Fall auf ihn und seinen Kollegen Sven Ohlbeck: Im ostfriesischen Norden werden in kurzem Abstand zwei der drei Eigentümerinnen des neu errichteten Schönheitszentrums ermordet. Beide werden von ihrem Mörder gezwungen, eine geheimnisvolle schwarze Perle zu schlucken… Wollte die verbliebene Eigentümerin alles für sich alleine haben? Oder steckt Rache dahinter? Die Liste der Verdächtigen wird immer länger, und als Haukes Schwester Rosa im Schönheitszentrum überfallen wird, fängt der Fall an, für ihn zu einer persönlichen Angelegenheit zu werden...

Nach dem Nordseeroman "Blütenmord" (ISBN 978-3-95573-070-3) und dem Ostfrieslandkrimi "Lazarusmorde" (ISBN 978-3-95573-115-1) ist der Krimi "Die schwarze Perle" (ISBN 978-3-95573-199-1) bereits der dritte Kriminalroman von Andrea Klier, der im Klarant Verlag erscheint.
Die Romane können bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von jeweils 3,99 Euro. Mehr Informationen zu dem E-Book "Die schwarze Perle" erhält der Leser hier:http://www.amazon.de/dp/B00T1RN5J6"> http://www.amazon.de/dp/B00T1RN5J6 und bei http://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/EAN%5B9783955731991%5D/