Versandhaus Neumeyer-Abzeichen |

Onlineversandhaus bietet konfigurierbare Fanschals

5 Bewertungen (Durchschnitt: 4.2)

Im Internet ist inzwischen einiges möglich. Auf große Beliebtheit stoßen dabei Onlineshops, welche dem Kunden die Möglichkeit geben, Produkte individuell zu gestalten und anschließend vom Anbieter umsetzen zu lassen. Eine weitere Lücke in dieser Onlinebranche füllt nun das Versandhaus "Neumeyer-Abzeichen", welches den Kunden einen eigenen Fanschal kreieren lässt.

Wenn die Auswahl an Fanschal der favorisierten Sportmannschaft nur sehr üppig aussieht und es für die Lieblingsband überhaupt kein Merchandising dieser Art gibt, dann kann ein selbst erstelltes Unikat die Lösung sein. Mit dem Fanschal Konfigurator bietet das Versandhaus "Neumeyer-Abzeichen" genau diese Leistung an. Der Kunde kann aus mehr als 25 Designs auswählen und die Farbkombination des Musters frei bestimmen. Zudem lassen sich auch die Fransen einfärben. An den beiden Enden des Schals können Grafiken in das Design eingebracht werden, sodass auch der lokale Fußballverein einen eigenen Fanschal mit dem eigenen Logo versehen und dann am Spieltag im Stadion anbieten kann. Allerdings gilt es beim Hochladen von Dateien zweierlei zu beachten. Aus technischer Sicht sollte darauf geachtet werden, dass die Grafik einen transparenten Hintergrund hat, damit das Logo nahtlos in das Design des Schals übergehen kann. Rechtlich gilt es außerdem das Markenrecht zu wahren: Ohne eine schriftliche Genehmigung dürfen keine geschützten Logos oder Namen verwendet werden. Durch die drei verschiedenen Textebenen lassen sich dabei jedoch trotzdem hochwertige Fanschals kreieren. Auch hier wurden den Nutzern wieder viel Freiraum gegeben: Neben der Schriftart und -größe lassen sich auch die Farben, die Kontur, sowie die Ausrichtung individuell gestalten.

Der Fanschal Konfigurator spricht insbesondere Einzelkunden und kleinere Vereine an, welche zumindest ein wenig Merchandising anbieten wollen. Die Onlineerstellung punktet dabei beim Käufer mit einer einfacher Handhabung und einem im Vergleich günstigen Preis. Mit ein wenig Kreativität lassen sich professionelle Fanschals gestalten, die dann in hochwertiger Qualität zum Kunden geliefert werden.

Kontakt:

Versandhaus Neumeyer-Abzeichen
Inh. Elsbeth Neumeyer
Höfelbeetstraße 20
91719 Heidenheim
Fon: 09833/988940
E-Mail: info@neumeyer-abzeichen.de
Internet: www.neumeyer-abzeichen.de

Web: http://fanschal-shop.de/konfigurator/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Leandra Groban (Tel.: 09833/4178270 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 336 Wörter, 2625 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Versandhaus Neumeyer-Abzeichen

Weitere Pressemitteilungen von Versandhaus Neumeyer-Abzeichen lesen:

Versandhaus Neumeyer-Abzeichen | 04.08.2015

Zahlreiche individuelle Aufnäher in Topqualität beim Versandhaus Neumeyer-Abzeichen

Ob Verein, Firma oder eine andere Institution, das Versandhaus Neumeyer ist genau richtig für individuelle Aufnäher verschiedenster Formen, Befestigungen oder Mengen und das in bester Qualität.Wozu eignen sich Aufnäher?Vor allem in Vereinen und V...