Pixopolis Kartenservice GmbH |

Taufkarten online erstellen und gestalten

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wunderschöne Taufkarten zu besten Preisen direkt beim Fachhändler bestellen

Die beliebtesten Taufmonate Mai, Juni und Juli stehen kurz bevor und die Einladungen sollten bald verschickt werden. Wäre es nicht schön, Freunde, Verwandte und Familie mit einer individuellen Einladungskarte zu erfreuen? Bei dem renommierten Online-Anbieter taufkarten-paradies.de können Taufeinladungen entweder völlig frei gestaltet werden oder Kunden haben die Wahl aus einer Vielzahl von wunderschönen Designvorlagen. Ob in pastellfarben, klassisch, bunt oder modern, alle Taufkarten werden höchsten Ansprüchen gerecht. Die Karten werden auf hochwertigem Papier im Digitaldruck gedruckt. Brillante Farben werden durch den Druck auf der HP Indigo 5000 bzw. 7000 erreicht, diese Maschinen sind bekannt für eine sehr hochwertige Druckqualität.

Taufkarten- und einladungen

Alle Produkte werden in der hauseigenen modernen Digitaldruckerei hergestellt. Auf Wunsch können sich interessierte Personen auch Muster drucken lassen und bei der Wahl der geeigneten Karte weitere Familienmitglieder mit einbeziehen. Selbstverständlich können auch Tischkarten und Menükarten spielend leicht im Taufkarten-Paradies gestaltet werden. Ein modernes Softwaresystem sorgt für ein einfaches Gestalten der Karten, der Versand erfolgt 1-2 Tage nach dem Eingang der Bestellung. Auch in Kleinstauflagen überzeugt dieses Unternehmen mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Gestaltet und bestellt werden können die Karten rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr.

Die Taufe gehört zu den wichtigsten Festen, daher sollten die Taufkarten dementsprechend individuell gestaltet werden. Erhältlich sind die bezaubernden Taufkarten auf der Webseite www.taufkarten-paradies.de/einladungskarten-taufe/. Und auch der Service kommt bei diesem Fachhändler nicht zu kurz: Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter unterstützen interessierte

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Oliver Schimek (Tel.: 0911 23 98 46 504), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 2224 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Pixopolis Kartenservice GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Pixopolis Kartenservice GmbH lesen:

Pixopolis Kartenservice GmbH | 02.02.2016

Einladungskarten für kirchliche Feierlichkeiten

Kirchliche Feste haben neben ihrer Bedeutung für die jeweilige Glaubensgemeinschaft immer auch einen tiefen auf Familie und Zusammenhalt zielenden Sinn: Mit den Feierlichkeiten zur Kommunion, zur Konfirmation oder zur Taufe ist neben dem Glaubensbek...