Oliver Hosp, Pantomine & Clownstheater |

Oliver Hosp

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Oliver Hosp- Niveauvolle Unterhaltung

Inspiriert durch das Straßentheater machte Oliver Hosp fundierte Ausbildungen in London, Berlin, Hannover und München, auf dem Gebiet der Clownerie, Pantomime und Komik.

Diese Schulen gaben ihm das Handwerkszeug mit auf den Weg, sein Publikum zu fesseln, berühren und zum lachen zu bringen.

Dass vorallem die Komödianten vorallem langjährige Übung und Erfahrung die Kunst des "Lachen machens" meisterlich beherrschen lassen, ist dem außenstehenden Publikum meißt nicht bewußt. Vorallem die Mischung aus starke Präsens, gemischt mit einem hervorragenden Improvisationstalen, machen Oliver Hosp zu einem Meister auf dem Gebiet der Komik. Sein großes Reportoire erstreckt sich von der viruosen Spaßkellneranimation, über ein unterhaltsames Showprogramm mit clownesker Zauberei, fanastischer Pantomimeillusionen und humorvollen Einbindung des Publikums, bin hin zum witziges Stelzentheater, der Ballonkunst und sogar der Wahrsagerei im klassischen 1001 Nacht Zelt.

Viele Jahre Erfahrung und ein toll gestaltetes Programm sorgen für große Unterhaltung bei groß und klein. Es macht grossen Spass ihm zuzusehen und von Herzen zu lachen. Ein Besuch bei einer seiner Shows ist sehr empfehlenswert und eindeutig eine Investition wert. Vor allem Kinder sind fasziniert von dem lustigen Clown. Lachen ist gesund und bringt dem Leben so viel mehr Freude. Lassen Sie sich von seinem Charme verzaubern und werden Sie wieder zum Kind.

Bildquelle: FotoHiero / pixelio.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Oliver Hosp (Tel.: ++49 (0)89 - 20 342 879), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 226 Wörter, 1797 Zeichen. Als Spam melden