info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
karrierebereit.de |

Richtig "fette" Karriere, durch richtig gesundes Essen!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mens sana in corpore sano: neue Seminar-Reihe für Schüler und Studenten, schult richtige Ernährung für einen wachen Geist und optimale Leistungsstärke, auf dem Weg zum TOP-JOB.

Durch ein gänzlich neues Seminarkonzept, wird Hannover im Sommer 2015 zur Karrierehochburg der Bundesrepublik. In den Seminaren von karrierebereit.de http:// www.karrierebereit.de, werden Schulabgänger und Studierende auf die Anforderungen von Top-Jobs eingestimmt, um die Chance auf einen glänzenden Start ins Berufsleben drastisch zu erhöhen. Denn Schule und Studium sind heute kein Garant mehr für Erfolg im Job. Davon ist Eugen Beck, Geschäftsführer und Entwickler der Karrierebereit Seminarreihe überzeugt. Eugen Beck: "Man muss sich doch nur umschauen. Egal ob erfolgreiches Abitur oder sogar fertiger Uniabschluss. Nicht garantiert heute mehr auch automatisch Erfolg im Beruf. Genau diese Skills wollen wir in unserer Seminarreihe vermitteln. Wie kriege ich den Traumjob, wie bewerbe ich mich richtig und wie steche ich alle Konkurrenten aus. Dazu gehört auch das richtige Essen und das richtige Benehmen bei einem Geschäftsessen. All das bekommen unsere Teilnehmer vermittelt. Es ist das erste Seminar dieser Art in Deutschland und unsere Absolventen werden zu High-Flyern modelliert." Mit 6 verschiedenen Modulen setzt karrierebereit http:// www.karrierebereit.de die wichtigsten Eckpunkte für eine erfolgreiche Berufstätigkeit mit goldener Zukunft.



Mens sana in corpore sano



"Du bist was Du isst! Das ist der Leitsatz zu einem unserer Lehr-Module – denn zukünftige Topmanager halten sich fit. Daher ist eines der Themen in unserem Karriereseminar, die Grundlagen moderner Ernährungs- und Gesundheitslehre zu vermitteln - Mens sana in corpore sano. Denn, durch eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung kann jeder seine körperliche Fitness und geistige Leistungsfähigkeit positiv beeinflussen - jungen Erwachsenen ist oft nicht bewusst, wie wichtig das für sie ist." Eines der Ziele von http:// www.karrierebereit.de ist es, das Bewusstsein der karrierewilligen Berufseinsteiger zu schärfen und mit Ihnen einen ausgewogenen Ernährungsplan zusammenzustellen. Auch die Tatsache, dass saisonale Lebensmittel oft eine noch bessere Nährwertbilanz bieten und meist günstiger zu bekommen sind als ihre nicht-saisonalen Kollegen spielt eine Rolle. Wer in der Ausbildung und im Studium ist muss und will sich nicht nur gesund ernähren, sondern auch kostengünstig. Mit einem Vier-Jahreszeiten-Programm erfahren Die Teilnehmenden in den zwei-wöchigen Seminaren alles rund ums "clevere Kochen ohne auf reichlich Abwechslung" zu verzichten. Von einem "Kochgrundlagen 1x1" über kreatives und leckeres Verwerten von Resten bis zum gut geplanten Einkauf ... All das schafft eine Grundlage für die Traumkarriere.



Die Seminare von karrierebereit starten im Juni 2015.



Die Termine in Hannover:



01.06.2015 - 12.06.2015

15.06.2015 - 26.06.2015

27.07.2015 - 07.08.2015



Ein Seminar dauert zwei Wochen. Die sechs Module bzw. Elemente befassen sich neben Ernährung mit realistischer Zielsetzung, Zeit- und Selbstmanagement, Gedächtnistraining, Charisma und Rhetorik, sowie speed-reading. Genaue Termine und Informationen sind unter http:// www.karrierebereit.de zu finden.



Kontakt und Infos zu Seminarablauf:

Karrierebereit.de sitzt in der

Hannoversche Str. 92,

30627 Hannover

Tel: 0511 - 80 606 385

info@karrierebereit.de

http:// www.karrierebereit.de




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Eugen Beck (Tel.: 0511 - 80 606 385 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 478 Wörter, 3741 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von karrierebereit.de lesen:

karrierebereit.de | 18.04.2015

Das Karriere Bootcamp in Hannover - Schwitzen für die Topkarriere

Einen coolen Job wünscht sich jeder, doch Gedanken gemacht, wie man ihn bekommt, haben sich in ihrer Schulzeit wenige Schüler. Nach dem Abschluss stehen sie oft hilflos da und wissen nicht, wo und wie sie sich bewerben sollen. In diese Kerbe schlä...
karrierebereit.de | 18.04.2015

Die 6 wichtigsten Erfolgsfaktoren für eine Karriere auf der Überholspur

Zu einer erfolgreichen Karriere gehört mehr als nur auswendig gelerntes Wissen aus Schule, Lehre und Studium. "Haben Sie schon einmal eine beruflich erfolgreiche Person in der Öffentlichkeit beobachtet? Diese Leute haben nicht nur das Know-How, sie...
karrierebereit.de | 18.04.2015

Fuck you Schule – da lernt man nichts für die Karriere!

In der Schule lernt man nicht für das Leben. Diese Aussage ist alt, aber noch immer zutreffend. Und wer genau hinsieht, bemerkt eines: Meist sind es nicht die besten Schüler, die die steilsten Karrieren hinlegen. Was fehlt und die Schule nicht lehr...