AvePoint Deutschland GmbH |

Aktuelle Version von AvePoint Meetings macht Meetings strukturiert und effizient

AvePoints neueste Version seiner ausgezeichneten Microsoft SharePoint-Applikation steigert die Produktivität und Nachvollziehbarkeit von Besprechungen mit Unterstützung für Touchscreens, Meeting-Klassifizierungen, verbesserter Suche und optimierter Microsoft Outlook-Integration

Jersey City, New Jersey — 10. März 2015 — AvePoint, Marktführer im Bereich plattform- und geräteübergreifende Enterprise Collaboration, hat heute die allgemeine Verfügbarkeit von AvePoint Meetings 3 Service Pack (SP) 2 bekannt gegeben. AvePoint Meetings bietet Organisationen einen einheitlichen Rahmen für Kollaboration, nahtlose SharePoint- und Outlook-Integration und eine vollständig prüffähige Meeting-Dokumentation. Die Anwendung wurde 2014 als Finalist des Microsoft Office and SharePoint App Developer Partner oft he Year Award ausgezeichnet.

Die neuen Funktionen von AvePoint Meetings 3 SP 2 – verfügbar für SharePoint 2013 on-premise und SharePoint Online – verbessern die Art und Weise, wie Mitarbeiter zusammenarbeiten, Entscheidungen treffen, Aufgaben zuteilen und Informationen bewerten. Sie beinhalten:

·         Touch-Support und Interface-Updates: AvePoint Meetings unterstützt jetzt auch Touchscreens, damit Anwender Meetings von unterwegs aus verwalten können. Ein einfacheres, intuitiveres Interface macht das Erstellen und Teilen von Meeting-Protokollen noch einfacher und schneller.

·         Meeting-Klassifizierung: Meeting-Inhalte—wie Agenden und Aufgaben—können mit Out-of-the-Box- oder personalisierten Tags einfach kategorisiert werden, um Informationen nach Ende des Meetings schnell wieder zu finden.

·         Managed Metadata und Suche: Metadaten-Management erlaubt Anwendern auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Suchanfragen nach Informationen zum Meeting, zu Agenda, Aufgaben, Notizen, Zuweisung und Anhängen zu erstellen. Suchergebnisse können anhand von Informationen wie Unternehmen, Abteilung, Produktname, Datum und Ort eingeschränkt werden.

·         Verbesserte Outlook-Integration: Das AvePoint Meetings Outlook-Plug-In vereinfacht die Synchronisierung zwischen SharePoint-Anwendung und Outlook-Kalender für integrierte Meetings und Aufgabenverwaltung. User können neue Meetings direkt in Outlook erstellen ohne auf gewohnte Anwendungsfähigkeiten verzichten und zwischen verschiedenen Kollaborations-Tools wechseln zu müssen.

„Obwohl Meetings zentraler Teil des Geschäftslebens sind, fehlt es ihnen oft an Wirtschaftlichkeit und effektiver Einbindung in den Arbeitsalltag vieler Angestellter“, sagt George Petrou, Chief Technology Officer, AvePoint. „Mit AvePoint Meetings können Organisationen den gesamten Ablauf von Besprechungen vereinfachen, von der Planung bis zum Follow-Up, indem Sie Angestellten ein Tool an die Hand geben, das bereits auf ihnen vertrauten Plattformen basiert.“

AvePoint Meetings ist ab dem 10. März 2015 allgemein verfügbar. Für weitere Informationen zu den neuen Funktionen besuchen Sie unsere Webseite.

Über AvePoint

AvePoint ist Marktführer im Bereich plattform- und geräteübergreifende Enterprise Collaboration und fokussiert sich darauf, Organisationen bei ihren Digitalisierungsvorhaben zu unterstützen und Mitarbeitern eine vertrauensvolle digitale Zusammenarbeit zu ermöglichen. AvePoint bietet eine einzigartige Lösung für den zentralen Zugang zu Informationen mit weitreichenden Kontrollmöglichkeiten, unabhängig von den Kollaborations- und Datenmanagement-Systemen, auf denen die Inhalte gespeichert sind – on-premise und in der Cloud. Die Lösungen von AvePoint bringen das Business mit der IT sowie Compliance und Risk Officers zusammen, um zentrale Unternehmensziele – Big Data, Cloud-Integration, Compliance, Enterprise Content Management und das Monitoring mobiler Datenzugriffe – gemeinsam zu realisieren.

AvePoint wurde 2001 mit Firmenhauptsitz in Jersey City, New Jersey gegründet und unterstützt heute weltweit mehr als 13.000 Organisationen aus allen Wirtschaftsbereichen. Darunter Energie- und Versorgungsunternehmen, Finanzdienstleister, Kunden aus dem Gesundheitswesen und der Pharmaindustrie sowie öffentliche Auftraggeber. AvePoint ist Microsoft Global ISV-Partner, Gold Certified Collaboration and Content-Partner und Gewinner des 2014 Microsoft Partner of the Year Award im Bereich öffentliche und nationale Sicherheit. AvePoint ist ein Unternehmen in privater Hand mit Beteiligungen von Goldman Sachs und Summit Partners.

Pressekontakt – AvePoint Deutschland GmbH

Ramona Perl

Junior Marketing Manager DACH
ramona.perl@avepoint.com

Alle hier aufgeführten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ramona Perl (Tel.: +491749879080), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 554 Wörter, 6095 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AvePoint Deutschland GmbH

AvePoint ist führender Software-Hersteller von Big Data Management-, Governance- und
Compliance-Lösungen für Social Collaboration-Plattformen für Unternehmen. Getreu dem Leitsatz „Collaboration with Confidence“, unterstützt AvePoint weltweit Unternehmen dabei, ihren Mitarbeitern eine vertrauensvolle digitale und lückenlos vernetzte Zusammenarbeit zu ermöglichen. Die einzigartigen Lösungen von AvePoint erlauben den zentralen Zugriff auf, sowie die umfassende Kontrolle über unternehmensweite Informationen und Inhalte, unabhängig von der Art des Dokumentenmanagement-Systems und dem Speicherort, on-premise oder in der Cloud. Zentrale Unternehmensziele, wie Big Data, Cloud-Integration, Compliance, Content Management und die Überwachung mobiler Datenzugriffe, können mit den Lösungen und Dienstleistungen von AvePoint abteilungsübergreifend realisiert werden.

AvePoint wurde 2001 mit Firmenhauptsitz in Jersey City, New Jersey gegründet und unterstützt heute weltweit mehr als 13.000 Organisationen aus allen Wirtschaftsbereichen. Darunter zum Beispiel Energie- und
Versorgungsunternehmen, Finanzdienstleister, Kunden aus dem Gesundheitswesen und der Pharmaindustrie,
sowie öffentliche Auftraggeber, wie die US-Regierung als GSA-Provider. AvePoint ist Microsoft Global ISV-Partner, Gold Certified Collaboration and Content-Partner und Gewinner des 2014 Microsoft Partner of the Year Award im Bereich öffentliche und nationale Sicherheit. AvePoint ist ein Unternehmen in privater Hand mit
Beteiligungen von Goldman Sachs und Summit Partners.

Weitere Pressemitteilungen von AvePoint Deutschland GmbH lesen:

AvePoint Deutschland GmbH | 07.10.2016

AvePoint ermöglicht die Darstellung von Fileshare-Inhalten in Microsoft SharePoint 2016 ohne teure Migrationen

Jersey City, New Jersey, 07.10.2016 - Jersey City, New Jersey — 06. Oktober 2016 — AvePoint, der Microsoft Cloud-Experte hat heute die allgemeine Verfügbarkeit von DocAve File Share Navigator 3 Service Pack (SP) 2 angekündigt. Die Lösung ist B...
AvePoint Deutschland GmbH | 06.10.2016

AvePoint bringt Unternehmen 10 Mal schneller zu Microsoft SharePoint mit DocAve High Speed Migration for Office 365

München / Jersey City, New Jersey, 06.10.2016 - AvePoint, der Microsoft Cloud-Experte hat heute das neue Release von DocAve High Speed Migration for Office 365 angekündigt. Die Office 365 Highspeed-Migrationslösung ist Teil der preisgekrönten Doc...
AvePoint Deutschland GmbH | 30.09.2016

Aktuelles AvePoint Online Services Release automatisiert Lifecycle Management für Microsoft Office 365 Groups und User

München, 30.09.2016 - Jersey City, New Jersey — 21. September 2016 — AvePoint, der Microsoft Cloud-Experte hat heute das neue Release von AvePoint Online Services angekündigt, der zu 100 Prozent auf Microsoft Azure basierenden Software-as-a-Ser...