info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Michael Zilz |

Lautloses Arbeitsumfeld - Grundlage für kreative Köpfe

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


In vielen Berufen ist es eine Grundvoraussetzung, absolut ruhig und entspannt seiner Tätigkeit nachzugehen. Störende PCs können die nötige Konzentration massiv stören.

Lautloses Arbeitsumfeld – Grundlage für kreative Köpfe

Das lautlose und lüfterlose silentmaxx Kühlkonzept ist weltweit einzigartig und patentiert. Silentmaxx baut den PC von Grund auf neu auf. Das System wird dominiert von einem gigantischen CPU-Heatpipe Kühler und passiven Bauelementen.

Alle Komponenten wandeln den Strom nur zu einem sehr geringen Prozentsatz in Wärme um. Diese geringe Abwärme wird dann passiv gekühlt. Alle Bauteile kommen so ohne rotierende Bauteile aus und das System bleibt bestens gekühlt!



Der erfolgreiche Buchautor und Medienausstatter Michael Zilz, setzt ganz auf die lautlosen Hochleistung PCs von SILENTMAXX. Im ersten Quartal 2015 wurde in ein neues, speziell für den Buchautor geplantes Rechnersystem investiert.



" Bei meiner Arbeit als Medienausstatter und als Buchautor, brauche ich absolut lautlose Rechner mit extrem hohen Leistungsspektren. Handelsübliche Systeme verlangen vom Anwender stets Kompromisse, die bei den individuell gefertigten Systemen von Silentmaxx außer Acht gelassen werden können", so der Autor Michael Zilz.

Abschließend noch eine Frage zu Ihren aktuellen Buchprojekten:

"Ganz aktuell, habe ich mit einigen namhaften Autorenkollegen eine Anthologie mit Kurzgeschichten zusammengestellt. Das Buch mit dem Arbeitstitel "Aus Liebe zum Meer" wird so im Sommer 2015 vom Verlag 3.0 auf den Markt kommen. Nähere Informationen wird der Verlag zeitnah bekanntgeben."

Vielen Dank für das Gespräch!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Zilz (Tel.: 02234-9288967), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1538 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Michael Zilz lesen:

Michael Zilz | 06.05.2015

Autor Michael Zilz stellt das neue Buch "Aus Liebe zum Meer" vor

Es ist soweit! Nun steht der Veröffentlichungstermin der neuen Anthologie "Aus Liebe zum Meer", der zehn Erfolgsautoren fest. Ab dem 21. Juni 2015 wird das Buch in den Buchhandlungen erhältlich sein. Folgende Autoren sind in dieser Anthologie vertr...
Michael Zilz | 13.04.2015

Emmy Preisträger Dr. Helmut Thoma und Medienausstatter und Buchautor Michael Zilz

Grund der Zusammenkunft ist ein neues Buchprojekt, welches Mitte des Jahres erscheinen wird. Nähere Angaben werden zeitnah in der Presse bekanntgegeben. 26. März 2015 Pressetermin mit EMMY Preisträger und RTL Gründer, Dr. Helmut Thoma und Medien...
Michael Zilz | 08.11.2014

Ein Buch, über das sich jeder freut - das richtige Weihnachtsgeschenk!

Circumnavigation - Kreuzfahrt um die Erde Das moderne Kreuzfahrtschiff Costa-Deliziosa führte seine Passagiere 2012 in 100 Tagen um die Welt. Genau zu der Zeit, als das Schwesterschiff, die Costa-Concordia schwer verunglückte. Wie haben die Mensche...