PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Lautloses Arbeitsumfeld - Grundlage für kreative Köpfe


Von Michael Zilz

In vielen Berufen ist es eine Grundvoraussetzung, absolut ruhig und entspannt seiner Tätigkeit nachzugehen. Störende PCs können die nötige Konzentration massiv stören.
Thumb

Lautloses Arbeitsumfeld – Grundlage für kreative Köpfe
Das lautlose und lüfterlose silentmaxx Kühlkonzept ist weltweit einzigartig und patentiert. Silentmaxx baut den PC von Grund auf neu auf. Das System wird dominiert von einem gigantischen CPU-Heatpipe Kühler und passiven Bauelementen.
Alle Komponenten wandeln den Strom nur zu einem sehr geringen Prozentsatz in Wärme um. Diese geringe Abwärme wird dann passiv gekühlt. Alle Bauteile kommen so ohne rotierende Bauteile aus und das System bleibt bestens gekühlt!

Der erfolgreiche Buchautor und Medienausstatter Michael Zilz, setzt ganz auf die lautlosen Hochleistung PCs von SILENTMAXX. Im ersten Quartal 2015 wurde in ein neues, speziell für den Buchautor geplantes Rechnersystem investiert.

" Bei meiner Arbeit als Medienausstatter und als Buchautor, brauche ich absolut lautlose Rechner mit extrem hohen Leistungsspektren. Handelsübliche Systeme verlangen vom Anwender stets Kompromisse, die bei den individuell gefertigten Systemen von Silentmaxx außer Acht gelassen werden können", so der Autor Michael Zilz.
Abschließend noch eine Frage zu Ihren aktuellen Buchprojekten:
"Ganz aktuell, habe ich mit einigen namhaften Autorenkollegen eine Anthologie mit Kurzgeschichten zusammengestellt. Das Buch mit dem Arbeitstitel "Aus Liebe zum Meer" wird so im Sommer 2015 vom Verlag 3.0 auf den Markt kommen. Nähere Informationen wird der Verlag zeitnah bekanntgeben."
Vielen Dank für das Gespräch!



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Zilz (Tel.: 02234-9288967), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1538 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!