HK Treppenrenovierung |

Die HK-Treppenrenovierung auf der Bau Zwickau 13. bis 15.März 2015

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Innovative Treppenrenovierung - die kostengünstige Alternative zum Treppen-Neubau! Die neuesten Trends: Dekor Eiche Vintage oder Dekore in Betongrau Stone

Am kommenden Wochenende findet vom Freitag 13.März bis Sonntag, 15.März wieder die Bau Zwickau - die Fachmesse für die Region in der Stadthalle Zwickau. Die Messe richtet sich auch in der diesjährigen 18. Auflage wieder an alle Bauherren, Modernisierer, Renovierer, Heimwerker, Bauprofis & Gärtner. Über 120 Aussteller sind auf dem 2.000 qm großen Messegelände präsent. Ein Besuch lohnt.

Auch in diesem Jahr ist das Team der HK-Treppenrenovierung auf der Baumesse in Zwickau vertreten. Dabei erwartet die Besucher wieder ein umfangreiches Programm von verschiedenen innovativen Treppenrenovierung-Systemen sowie den neuesten Trends in der Treppenrenovierung - Dekor Eiche Vintage - ein Belag in rustikaler, historischer Optik oder Dekore in Betongrau Stone - täuschend echte Nachempfindung einer Naturstein-Treppe.

Diese Dekore sind nicht nur besonders innovativ, sonder tatsächlich etwas für den "besonderen" Geschmack. Die Nachfrage ist entsprechend groß - und dies schon seit einiger Zeit - und nicht nur bei jungen Leuten. Dafür hat das HK-Team eine spezielle Muster-Treppe gebaut, welche vor einigen Tagen bereits schon auf der Baumesse in Dresden erfolgreich zum Einsatz kam.

Beim Dekor Eiche Vintage wird die Treppe in einer rustikalen, historischen Optik mit Altholzoberfläche, nachgebildeten Rissen und auffälliger Aststruktur nachgebildet.

Durch die nachempfundenen Hobelschläge wirkt die renovierte Treppe im Anschluss sehr rustikal und ist für alle Liebhaber historischer Optik ein echter Hingucker.

So wird der Treppe bei einer anstehenden Renovierung einen rustikaler Vollholzcharakter verpasst. Gleichzeitig bleiben die Vorzüge einer robusten Oberfläche erhalten.

Bei einer Treppenrenovierung in Dekor Betongrau Stone wird die Struktur-Oberfläche der Treppe wie auch schon beim Dekor Anthrazit-Stone täuschend ähnlich wie bei einer Naturstein-Treppe nachempfunden.

Weitere Innovationen der HK Treppenrenovierung sind z.B. auch das Angebot eines komplett neuen Leistenprogramms. Dieses wurde in einer neuartigen kratzfesteren Oberfläche mit feiner Rillenstruktur - ideal passend zu allen Dekoren - produziert. Auch die neuesten Innovationen von Treppenbeleuchtungen - direkt und indirekt, mit LED Warm-und Kaltlicht - werden auf der Messe präsentiert werden.

Interessierte Besucher können sich natürlich gerne bereits vorab auf der HK Homepage ausführlich informieren.

Dabei ist ein kostenfreier Gratis-Check für das Team der HK-Treppenrenovierung genauso selbstverständlich wie die zahlreichen Tipps, Tricks und vielen weiteren Informationen, welche kostenfrei auf der Webseite angeboten werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Uwe Hebenstreit (Tel.: 0371 - 440426), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 386 Wörter, 3364 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HK Treppenrenovierung

Weitere Pressemitteilungen von HK Treppenrenovierung lesen:

HK Treppenrenovierung | 17.03.2016

Die HK-Treppenrenovierung auf der Dresdner Ostern 17. - 20. März 2016

Auch 2016 - und das wie immer traditionell vor Ostern - lädt die DRESDNER OSTERN als eine der größten und beliebtesten Publikumsmessen vom 17.-20. März 2016 wieder auf das Dresdner Messegelände ein! Zum 23. Male werden wieder rund 350 Ausstelle...
HK Treppenrenovierung | 10.03.2016

Die HK-Treppenrenovierung auf der Bau Zwickau 11. bis 13.März 2016

An diesem Wochenende findet wieder vom Freitag 11.März bis Sonntag, 13.März die Bau Zwickau - die Fachmesse für die Region in der Stadthalle Zwickau statt. Auch in der 19. Auflage richtet sich die Messe wieder an alle Bauherren, Modernisierer, Ren...
HK Treppenrenovierung | 24.02.2016

Die HK-Treppenrenovierung auf der Baumesse HAUS® Dresden 25.02.-28.02.2016

Zum 26. Male wird vom 25. - 28. Februar 2016 wieder die Dresdner Baumesse HAUS® rund ums Bauen, Sanieren und Wohnen durchgeführt und eröffnet damit wieder die diesjährige Bau-Saison. Schon in den letzten Jahren waren bis zu 600 Aussteller aus 9 ...