PCI Hamburg GmbH |

PCI Hamburg findet das passende Puzzleteil

Der Frühling bringt frischen Wind. Neues Logo, neue Website, neuer Auftritt!

Mitarbeiter sind gerade heutzutage für viele Unternehmen das wichtigste Kapital. Der War for Talents hat längst begonnen und jede Firma muss sich dem wachsenden Fachkräftemangel stellen. Zusätzlich verändert der demografische Wandel die Arbeitswelt.

Hamburg, den 10.03.2015: Die PCI Hamburg GmbH wurde im Jahre 2009 gegründet und unterstützt nun seit über fünf Jahren Hamburger Unternehmen als unabhängige Personalagentur.

Das Erfolgsrezept liegt im Matching von Unternehmen und passendem Bewerber. Unabhängig, ob dies im Rahmen der Personalvermittlung oder des Personalleasings erfolgt. Und dies zeigt PCI Hamburg ab sofort auch konsequent im Logo: „passende Puzzleteile fügen sich zusammen“. Und dabei bleibt die Personalagentur ihren Unternehmensfarben „Grau, Blau und Weiß“ treu – denn PCI stand von jeher zu seinem hanseatischen Heimathafen Hamburg.

„Die Symbole der Puzzleteile passen perfekt zu unserer Arbeit,“ sagt die Geschäftsführende Gesellschafterin Christina Stang. Und sie ergänzt: „Auch unsere Website haben wir in diesem Zusammenhang komplett neu gestaltet und wir freuen uns sehr über den frischen Wind im Unternehmensauftritt.“

Web: http://www.pci-hamburg.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stang (Tel.: 04023934183), verantwortlich.

Keywords: Logo, Marketingauftritt, Personalagentur, Hamburg, Personalleasing

Pressemitteilungstext: 125 Wörter, 957 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: PCI Hamburg GmbH

Die unabhängige Personalagentur PCI Hamburg GmbH, gegründet 2009, hat sich auf die Fachbereiche Marketing und Communication spezialisiert. Selbst viele Jahre auf Werbeagenturseite tätig, leitet Christina Stang als Geschäftsführende Gesellschafterin die Personalagentur. Sie und ihr Team bieten Personalberatung, Personalvermittlung und Personalleasing.
Mehr Informationen bietet die Homepage www.pci-hamburg.com.