PRShots erobert Deutschland: Kostenloser 24/7 Zugriff auf Pressebilder der angesagtesten Labels

Von PRshots

London, 10. März 2015 - Ab sofort gibt es PRShots aus London auch in Deutschland. Mit dabei sind die angesagtesten Labels aus dem Bereich Fashion, Product Design und Interior…und es werden von Monat zu Monat mehr. Und das Beste: Journalisten und Blogger haben bei redaktioneller Nutzung kostenlosen Zugriff auf die komplette Datenbank - und das rund um die Uhr. Einfach registrieren und los geht’s!

In England gibt es PRShots bereits bei 15 Jahren. In dieser Zeit hat sich das Unternehmen erfolgreich auf dem Markt etabliert und ist aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken. Unternehmen, Journalisten und PR-Manager sind begeistert von der Plattform und genau deswegen launchen wir PRShots nun auf dem deutschen Markt - denn auch hier wollen wir allen Mitgliedern der Presse diesen tollen, kostenlosen Service rund um die Uhr bieten.

Kein stressiges Recherchieren kurz vor der Deadline mehr - mit PRShots hat das ein Ende. Unsere Datenbank enthält Bilder, die In-House auf beste Qualität überprüft werden, so dass diese problemlos für Print- und Online-Magazine verwendet werden können. Zudem hat jedes Bild eine Beschriftung, damit es zu keiner verzweifelten Suche nach Preisen, Händlernummern oder anderen Details kommt.

Wurde früher für einen Artikel eine Woche recherchiert, so kann dieser Prozess mit PRShots innerhalb von wenigen Minuten fertiggestellt werden. Darüber hinaus können Nutzer während ihrer Suche neue Marken entdecken. Unsere Bilder können zu jeder Zeit und von überall auf der Welt heruntergeladen werden. Zudem werden die Kontaktdaten der jeweiligen Ansprechpartner hinterlegt, so dass eine Kontaktaufnahme im Handumdrehen möglich ist. Einfach geht’s nicht mehr!

Weiterführende Informationen und Materialien:

PRShots UK: http://prshots.com

PRShots Deutschland: http://prshots.de