Für Blumen, für Speisen, als Windlichter und, und, und…

Von ProPassione GmbH

Die neuen Glasschalen von DutZ

Lassen Sie Ihrer Phantasie für farbenfrohe Dekorationen freien Lauf mit den herrlichen neuen Glasschalen von DutZ. Drei verschiedene Größen in 22 verschiedenen Farben bieten eine schier unendliche Variationsvielfalt für jedes Ambiente und natürlich für  jede Jahreszeit, ganz gleich ob drinnen oder draußen.

Die Schalen lassen sich hervorragend für Blumendekoration einsetzen, sie können als Windlichter genutzt werden oder auch für Salate, Gebäck und andere Speisen. - Alles ist möglich mit dieser riesigen Palette. Die Glasprodukte der DutZ®-Collection bestechen durch dickes, farbiges und klares Glas in modernen, absolut zeitlosen Formen. Alle Objekte sind mundgeblasen und handgefertigt. So findet man Vasen, Schalen, Windlichter und viele andere Gefäße in vielen verschiedenen Farben, Designs und Formen. Die unvergleichliche DutZ®-Glaskollektion überzeugt durch einzigartige Entwürfe und spezielle Techniken. Inspiriert durch die jahrhundertealte Tradition des Glasblasens arbeitet DutZ® nur mit erfahrenen und fachkundigen Glaskünstlern zusammen. Diese lassen all ihre Erfahrung und Gefühle in die Produkte einfließen, wie man es gerade bei handgearbeiteter Ware spüren kann. So sind Unregelmäßigkeiten in Form und Farbe eindeutige Zeichen dieser komplizierten Handwerksmethode. Sie zeigen den einzigartigen Charakter dieser Kollektion und machen jedes Stück zum Unikat. Diese und viele weitere, außergewöhnliche Wohnaccessoires können bequem online bestellt werden auf www.propassione.com. Für alle Dutz®-Produkte, die nicht im ProPassione Online Shop zu finden sind, erstellt ProPassione gerne ein individuelles Angebot. -  ProPassione – Das Versandhaus für Accessoires zum Wohnen und Wohlfühlen – Zeitlos schöne, besondere und praktische Dinge für Menschen mit Stil. ProPassione ist ausgezeichnet mit dem Trusted Shops-Gütesiegel – Das führende Zertifikat für sicheres Online-Shopping – Mit Geld-zurück-Garantie!