daz-SERVICES GmbH |

daz-SERVICES GmbH jetzt auch in Hennigsdorf

daz-SERVICES

Aufgrund der gestiegenen Nachfrage nach flexiblen Personallösungen und der guten wirtschaftlichen Entwicklung baut die daz-SERVICES Gruppe ihre Präsenz im Raum Berlin-Brandenburg aus.

Anfang März eröffnete daz-SERVICES mit der Geschäftsstelle in Hennigsdorf, Postplatz 3, bundesweit die vierte Filiale. Auch in Hennigsdorf werden die daz-SERVICES Mitarbeiter gewohnt kompetent Bewerbern als Beratungspartner zur Seite stehen. Als Arbeitgeber bietet daz-SERVICES seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie garantierte Tariflöhne (iGZ/DGB) bzw. übertarifliche Bezahlung.

Für interessierte Kunden hält daz-SERVICES auch am Standort Hennigsdorf bedarfsgerechte und innovative Lösungen für den Personalbereich bereitopenPR.de/t489995. Dazu gehören die Zeitarbeit und Personalvermittlung, Dienstleistungen rund um das Bewerbermanagement, Outsourcing, Lohn- und Gehaltsabrechnung und der Anzeigenservice. Mit ihrer unternehmenseigenen Online-Datenbank ist die daz-SERVICES Gruppe in den Geschäftsstellen Hennigsdorf, Berlin, Leipzig und Gotha in der Lage, ihren Kunden mehrere tausend potentielle Arbeitnehmer zur Verfügung zu stellen.

Getreu ihrem Motto Gutes Personal ist Einstellungssache verbindet die daz-SERVICES sowohl Kunden als auch Kandidaten aus dem kaufmännischen und dem technisch-gewerblichen Bereich zahlreicher Branchen zu einer fairen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit.

Web: https://www.daz-services.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Isrun Beckmann (Tel.: 03302 20 63 20), verantwortlich.

Keywords: Personalvermittlung Hennigsdorf, Personalberatung Hennigsdorf, Zeitarbeit Hennigsdorf

Pressemitteilungstext: 142 Wörter, 1290 Zeichen. Als Spam melden