info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation |

Wieder großes Fotoshooting beim Medienpartner hl-studios

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
5 Bewertungen (Durchschnitt: 4.6)


HC Erlangen in der DKB Handball-Bundesliga


Schon zum zweiten Mal in der laufenden Saison war der HC Erlangen für ein großes Mannschaft-Fotoshooting beim Medienpartner hl-studios zu Gast.



(Erlangen) – Schon zum zweiten Mal in der laufenden Saison war der HC Erlangen für ein großes Mannschaft-Fotoshooting bei hl-studios zu Gast. Diesmal mit den nachnominierten, neuen Spielern und dem aktuell letzte Woche verpflichteten Chefcoach Robert Andersson.

Die Rückrunde in der DKB Handball-Bundesliga läuft seit einigen Wochen auf Hochtouren und der HC Erlangen ist mitten im Abstiegskampf. Für die letzten Spiele herrscht bei der Mannschaft und auch beim Medienpartner aus Erlangen große Spannung.

Wichtig ist der Klassenerhalt
„Unabhängig vom Tabellenplatz sind wir stolz, den HC als Medienpartner zu unterstützen“, so HL-Geschäftsführer Alfons Loos und weiter „natürlich wünschen wir uns ab jetzt noch die nötigen Punkte, um gemeinsam in der 1. Liga zu bleiben.“

Sein Geschäftsführerpartner und Fotograf Jürgen Hinterleithner ergänzt: „Das Shooting hat uns wieder viel Spaß gemacht. Wir alle von HL wünschen der Mannschaft für die restlichen Spiele besonders viel Erfolg und den Klassenerhalt.“

Jetzt beginnt der absolute Abstiegsfight
Der HC Erlangen begrüßt mit der SG Flensburg-Handewitt am 18. März und dem THW Kiel am 29. März die nächsten Topmannschaften in der Arena Nürnberg Versicherung. Vielleicht gelingt es den Mittelfranken im Abstiegskampf vor heimischen Publikum doch noch den einen oder anderen Punkt zu sammeln.

Weitere Infos: http://www.hc-erlangen.de/


Wir unterstützen den HC Erlangen als offizieller Medienpartner:
Sport begeistert die Menschen und bringt sie emotional zusammen. Die hl-studios unterstützen den Erlanger Handballsport mit großer Leidenschaft und Freude sowie ehrenamtlich mit Öffentlichkeitsarbeit und Marketing. Darüber hinaus sind die hl-studios auch Spielerpartner und Förderer von Mannschaftskapitän Moritz Weltgen.

(Foto: hl-studios, Erlangen): HC Erlangen – Mannschafts-Shooting mit „Making-Of“ bei hl-studios

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Web: https://www.hl-studios.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans-Jürgen Krieg (Tel.: 09131 75780), verantwortlich.


Keywords: Handball, Bundesliga, Erlangen, Nürnberg, Arena, Abstiegskampf, Fight, Fotografie, Shooting, Foto Medienpartner

Pressemitteilungstext: 277 Wörter, 2191 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation lesen:

hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation | 05.09.2016

Handball-Bundesliga: HC Erlangen unterliegt der SG Flensburg-Handewitt

(Erlangen) - Mit 23:35 (11:17) unterlag die Mannschaft von HCE-Cheftrainer Robert Andersson dem deutschen Vize-Meister SG Flensburg-Handewitt. Der fränkische Bundesliga-Aufsteiger kam schwer in die Partie. Die extrem agile und aufmerksame Defensive ...
hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation | 29.08.2016

Handball-Bundesliga: HC Erlangen steht im Achtelfinalen des DHB-Pokals

(Erlangen) - Der HC Erlangen ist am Wochenende ins Achtelfinale des DHB-Pokals eingezogen. Mit einer überzeugenden Leistung schlug die Mannschaft von HCE-Cheftrainer Robert Andersson am Sonntag den ThSV Eisenach mit 30:23 (14:9) und steht unter den ...
hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation | 11.07.2016

hl-studios: Mit dem HC Erlangen zurück in der 1. Liga

(Erlangen) - Auch im sechsten Jahr der Zusammenarbeit ist noch lange nicht Schluss: hl-studios, die Agentur für Industriekommunikation, ist erneut Medienpartner des HC Erlangen. „Wir stehen seit vielen Jahren mit Herz und Seele hinter dieser Manns...