MultiMan schafft Vorteilswelt die Kunden gefällt

Von Peter Gelzhäuser GmbH

Peter Gelzhäuser GmbH will einen besseren Kontakt und eine vertiefte Bindung zu seinen Kunden erreichen.

MultiMan stellt seinen Kunden immer wieder neue Vorteilsangebote bereit. Das gilt auch für die neue Saison 2015. Es ist nicht nur die ständige Weiterentwicklung und Verbesserung der Produkte von MultiMan für die Wasserentkeimung, Tankreinigung, Fahrzeugreinigung und die Toilettenzusätze. Es gibt auch neu ab dem 1 März 2015 den MultiManVorteilsClub und zum 1. April die MultiMan VorteilsWelt. Damit will Peter Gelzhäuser, bekannt als „Wasser Peter“, einen besseren Kontakt und eine vertiefte Bindung zu seinen Kunden erreichen. Dazu gehört auch, dass MultiMan Produkte in dieser Saison erstmals über ein flächendeckendes Netz von Verkaufsstellen bei Mitgliedern des Händlerverbundes der Firmen Camping-Profi und REIMO erhältlich sind. Somit fängt das neue Jahr für MultiMan Kunden gut an.

Thumb

„MultiMan VorteilsClub“ ab 1. März 2015

Ab dem 1. März 2015 öffnet der MultiMan VorteilsClub. Seine Mitglieder erhalten 10 % Rabatt auf MultiMan Produkte und dies ohne Mitgliedsbeitrag und Verpflichtungen. Um Mitglied zu werden, müssen Interessenten bei ihrer MultiMan Bestellung nur ein entsprechendes Kästchen unter der Adresseingabe mit einem Haken versehen. Dann sind sie Mitglied und erhalten schon mit der ersten Bestellung die 10 Prozent Rabatt auf alle MultiMan-Produkte. Die Mitgliedschaft bringt nur Vorteile. Eine Addition mit anderen Club-Rabatten, wie beispielsweise dem Caravan-Salon-Club und der ACSI und ADAC CampingCard ist nicht möglich. Mit einer Bestellung und dem ausgefüllten Mitgliedsantrag erhalten die Kunden kostenfrei eine Mitgliedskarte, in die Kundennummer, Namen und das Kfz-Kennzeichen eintragen wird.

„Caravaning VorteilsWelt“ ab 1. April 2015

Parallel zum „MultiMan VorteilsClub“ gibt es die „Caravaning VorteilsWelt“. Hier schließen sich unter der Initiative von MultiMan unterschiedliche Hersteller und Anbieter zusammen, die ihre Produkte ebenfalls mit kundenfreundlichen Rabatten vermarkten. Die Kunden erhalten von den teilnehmenden Firmen diverse Rabatte, die bei den jeweiligen Einkäufen unter Angabe der MultiMan Kundennummer in Anspruch genommen werden können. Die individuellen Rabattformen sind auf der MultiMan Web-Seite ersichtlich und in der Navigation ab dem 1. April unter dem entsprechenden Button „VorteilsWelt“ abrufbar. So gibt es beispielsweise auch Rabatte auf die Gebühren von „Mein Platz“ und anderen ausgewählten Camping- und Stellplätzen.

Sparsame Unternehmensführung zahlt sich aus.
Bei den 132 Artikeln zur Wasserentkeimung, TankReinigung, FahrzeugReinigung und ToilettenHygiene hat sich im letzten Jahr der Verzicht vom „Wasser Peter“ auf teuere Marketingmaßnahmen positiv ausgewirkt. Es wurde nur an den Kosten nicht aber an der Qualität gespart. Geringe Preiserhöhungen waren nur bei einigen wenigen Produkten erforderlich. Somit vergrößert sich der Preisabstand zu den Wettbewerbern. Trotz aller Sparmaßnahmen wurde die Verpackung der MultiBox neu gestaltet. Die MultiBox ist nun nicht nur informativer geworden sondern auch ansehnlicher.

MultiMan Kunden haben kurze Wege.

Entweder zum Fachhandel oder – wem der Weg zu lang ist – zum Online-Shop von MultiMan.

Um eine flächendeckende Versorgung mit MultiMan-Produkten zu gewährleisten, hat MultiMan mit seinem nahezu kompletten MultiMan Programm Eingang in die Kataloge von Camping-Profi und REIMO gefunden. So haben alle MultiMan Kunden und Interessenten die Wahl, ihren Bedarf an Produkte zur Tankreinigung, Wasserentkeimung, Fahrzeugreinigung und Toilettenzusätzen beim Fachhandel vor Ort oder Online unter www.multiman.de zu decken.

Hintergrund

Peter Gelzhäuser GmbH entwickelt MultiMan Hygiene- und Pflegeprodukte, stellt sie selbst her oder lässt sie nach eigenen Rezepten herstellen. Gelzhäuser ist Ingenieur mit Tätigkeiten in der Kunststoff-Herstellung und -Verarbeitung, im Apparate- und Behälterbau, Konstruktion technischer Anlagen. Er hat Zusatzausbildungen in Hygiene, Mikrobiologie und Wasserchemie und über 35 Jahre Erfahrung in Caravaning, Trekking und Yachting. Für seine Verdienste um die Wasserentkeimung und Tankreinigung wurde er von der Reisemobil-Union dem Dachverband der Reisemobilisten mit der Ehrenurkunde ausgezeichnet.

Bildunterschrift: „Cavaning VorteilsWelt“ ermöglicht günstigen Einkauf