info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
EwigeTrauringe |

Hochsaison bei der Hochzeitsplanung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)


Brautpaare wählen Ihre Trauringe am besten jetzt schon aus


 

Jetzt ist die Zeit, in der bei den meisten Brautpaaren, die sich 2015 das Ja-Wort geben wollen, die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen. Die meisten Hochzeiten finden nach wie vor zwischen den Monaten Mai und September statt. Es gibt viel vorzubereiten. Wer schon einmal eine Hochzeit geplant hat, weiß wie viel Arbeit darin stecken kann. Doch es gibt auch die schönen Seiten der Hochzeitsvorbereiten. Dazu gehören vor allem der Kauf der Brautkleids und das Aussuchen der Trauringe. Dafür nehmen sich Brautpaare die meiste Zeit zu zweit.

 

 

 

Trauringe sollten in Ruhe ausgewählt werden. Denn die Auswahl ist in den letzten Jahren immer größer geworden. Anders als das Brautkleid werden die Trauringe ein Leben lang von beiden Ehepartner getragen. Daher wird auf die Eheringe sehr viel Wert gelegt. Jeder Partner sollte mit der Wahl zufrieden sein. Derzeit liegen zweifarbige Eheringe im Trend. Die Kombination aus Weißgold mit Geldgold oder Rotgold wird sehr gerne gekauft. Aber auch ganz klassische Trauringe aus Gelbgold liegen hoch im Kurs. Dazu kommen neue Materialien, die erst seit ein paar Jahren für Trauringe verwendet werden. Gerne gekauft werden z.B. Eheringe aus Palladium oder Titanium. Besonders hochwertig ist das Metall Platin. Trauringe aus Platin sind ewig beständig.

 

 

 

Der Hersteller für Trauringe Ewigetrauringe bietet in seinem Shop unter http://www.ewigetrauringe.de/ eine sehr große Auswahl an Trauringen an. Hier findet man eine große Vielfalt an möglichen Designs und kann sich erste Eindrücke holen. Mit dem Ringkonfigurator können Brautpaare, sich Ihre Eheringe selbst zusammenstellen.

 



Web: http://www.ewigetrauringe.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Fehmi Celik (Tel.: 06404/9285295), verantwortlich.


Keywords: Trauringe günstig kaufen, Eheringe, Partnerringe, Platin Trauringe, Ringkonfigurator, Verlobungsring, Freundschaftsringe

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 1988 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: EwigeTrauringe


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von EwigeTrauringe lesen:

EwigeTrauringe | 02.09.2015

Tag der Offenen Tür bei ASF Trauringen in Lich

  Am 13. September 2015 bietet ASF Trauringe eine kleine Hausmesse an. Ein Besuch lohnt sich. An diesem verkaufsoffenen Sonntag habe alle Mitarbeiter sehr viel Zeit für eine intensive Beratung. Es ist auch möglich, vorab einen Termin zu vereinbare...
EwigeTrauringe | 13.08.2015

Auswahl der Trauringe – Ein Design, viele Möglichkeiten

  Für viele Paare bedeutet die Auswahl der Trauringe lange Diskussionen und viel hin und her Überlegen. Denn nicht immer wird man sich schnell einig. Auch wissen viele Paare gar nicht, was Ihnen gefällt. Gleichzeitig fällt der Trend auf, dass im...
EwigeTrauringe | 12.05.2015

Ein Hochzeit will geplant sein

  Immer mehr Paare möchten Ihre Hochzeitsplanung selbst in die Hand nehmen. Doch hier ist viel zu tun. Es gilt nicht nur, unzählige Entscheidungen zu treffen. Man muss auch sehr viel organisieren und je nachdem selbst Hand anlegen. Damit der schö...