global office GmbH |

global office auf Wachstumskurs

Das deutsche Dienstleistungsunternehmen global office blickt auf eine 6-jährige Unternehmensgeschichte zurück. Heute ist es bundesweit mit 40 Standortpartnern aktiv.

Aktuell heißt es aus der Unternehmenszentrale, dass der Anbieter von Premium-Dienstleistungen sich weiter auf Wachstumskurs befindet, nicht nur die deutschen Standorte entwickelten sich mehr als zufriedenstellend. Insgesamt ist global office mit 40 Standorten bundesweit vertreten. Alleine in 2014 wuchs global office um 13 neue Standortpartner. Im laufenden Jahr rechnet global office mit weiterer Expansion in Deutschland.

Auch in Österreich kann global office aktuell eine Neueröffnung feiern: Im März 2015 nahm ein weiterer Standortpartner in Linz seine Tätigkeit auf. global office bietet seinen Kunden alles rund um das Thema Erreichbarkeit, optimalen Kunden-Dialog-Service und höchste Kundenzufriedenheit.

Seine Franchise-Partner unterstützt global office beim Eröffnungsprozess, der Finanzierung und mit Schulungen. Auch eine zentrale Buchhaltung sowie Services der hauseigenen PR-Abteilung zählen zu den Leistungen für Franchise-Nehmer. Zum Erfolg trägt außerdem ein versiertes Schulungssystem für Franchise-Partner bei. Das neu modifizierte System VSS bereitet die Standortpartner noch optimaler auf ihren Einsatz vor und begleitet sie vom ersten Tag an mit professioneller Unterstützung. Das modular aufgebaute Schulungssystem umfasst fünf Komponenten sowie ein paralleles Begleitkonzept vom Webinar bis zur Tagung.

So können sich die Kunden auf bestens ausgebildete und höchst motivierte (Standort-) Partner verlassen, die stets den erfolgreichen Dialog im Fokus haben.

Web: http://www.global-office.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Doris Kohlhas (Tel.: 0151-61505951), verantwortlich.

Keywords: Franchise, Dienstleistung, Erfolg, Schulungssystem, Wachstum

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 2056 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: global office GmbH

Passion
Seit nunmehr über sechs Jahren stellt global office die Wünsche seiner Kunden in den Mittelpunkt: Erreichbarkeit sichern, Service verbessern, Umsatz steigern, Zufriedenheit erhöhen. Erik Krömer, André Maschmann und Wolfgang Maßmann, die Gründer und Geschäftsführer, versehen ihren Service mit höchsten Ansprüchen an den Dienstleistungsgedanken und verstehen ihn kompromisslos als Dienen und Leisten mit der entsprechenden Leidenschaft für Qualität und Erfolg.

Konzeption
Die gemeinsame Schnittmenge aller Unternehmen, die ihr Produkt oder ihre Dienstleistung aktiv und erfolgreich vermarkten wollen, ist der Kundendialog. Auf dem Weg von der Werbung bis hin zur letztlichen Auftragsannahme geraten viele Verkaufsprozesse ins Stocken. Nicht zuletzt aufgrund folgender Situationen am Telefon:
„Kein Anschluss unter dieser Nummer.“
„Wir bitten Sie um etwas Geduld, wir sind gleich für Sie da.“
„Wählen Sie die 1, wenn Sie ..., wählen Sie die 2, für den Fall, dass ...“
global office wirkt eben genau diesen Barrieren entgegen und schafft unbeschränkte Erreichbarkeit von Unternehmen, Verwaltungen, Dienstleistern und Konzernen. Von der einfachen Gesprächsannahme bis zu komplexen Kundendialoglösungen ist alles machbar.

Mission
Wichtig ist nicht, was global office alles kann, sondern das, was seine Kunden langfristig erfolgreich macht. Die Geschäftsführer und Mitarbeiter stellen sich dieser Aufgabe jeden Tag und auf Wunsch 24 Stunden. Die persönliche Betreuung vor Ort, mit inzwischen über 40 Niederlassungen in Deutschland und Österreich, stellt eine individuelle und zielgerichtete Kundenbetreuung sicher.
Damit schafft global office Entlastung von zeitraubenden Organisationstätigkeiten, Effizienzsteigerung in den Prozessen und natürlich Freiräume, damit Unternehmen sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. All das, was die Kunden nachhaltig erfolgreich macht.

Weitere Pressemitteilungen von global office GmbH lesen:

global office GmbH | 14.04.2016

Erreichbar macht erfolgreich

Die zufriedenen Kunden sind es gewohnt: Sie kommunizieren mit ihren Kunden auf unterschiedlichen Wegen, vom Telefon über Mail bis hin zum Chat. Darin liegt ein professioneller Schwerpunkt von global office. global office stellt diese essentiellen ...
global office GmbH | 03.03.2016

Der Erfolg wird weiter ausgebaut

Das Unternehmen weist per Ende 2015 im operativen Wachstum ein Plus von 35 Prozent zum Vorjahr aus, im Ertrag sogar darüber. „Die Zahlen spiegeln unsere harte Arbeit bei unserer Standort- und Kundenexpansion wider und zeigen, dass wir uns auf de...
global office GmbH | 14.08.2015

Bei global office stehen alle Zeichen auf Wachstum und Ertrag - Tendenz steigend

Der Ausbau weiterer Vertriebsstandorte auf inzwischen 40 Niederlassungen in Deutschland und 4 in Österreich sowie eine Prozess- und Kostenoptimierung wirken sich ebenfalls positiv auf das Ergebnis aus.  Das siebte Geschäftsjahr der Unternehmens...