Gabriel-Tech GmbH |

Gabriel-Objekt-Entstörung – die Nr. 1 bei Elektrosmog!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit der Gabriel Technology Platform™ betreiben Sie innovative und einfache Elektrosmog-Prävention in Ihrem Wohn-, Schlaf- und Arbeitsbereich. Einzigartige Produkte mit objektiv messbarer Wirksamkeit!

Die Gabriel-Tech GmbH hat Lösungen geschaffen, um vorhandenen Elektrosmog physikalisch zu ermitteln, grafisch darzustellen und messbar zu reduzieren. Sowohl für einzelne Elektrogeräte, als auch für Schlafräume, Wohnbereiche, Arbeitsplätze oder Fahrzeuge. Für die persönliche Vorsorge oder bei bereits vorhandener Elektrosensibilität.

Flackerndes Licht, Lärm, schlechten Geruch oder ungünstige Temperaturen nehmen unsere Sinnesorgane wahr. Sie melden uns, dass sich unser Körper nicht wohlfühlt. Wir können reagieren und meist sofort etwas ändern.

Bei strahlenden Feldern funktioniert das Meldesystem unseres Körpers nicht. In ihm baut sich zwar Stress auf, das zeigen biologische Untersuchungen, jedoch können uns die Körperzellen keine direkten Signale übersenden. Wir reagieren somit nicht, verändern nichts, reduzieren keine Belastungen, obwohl auch das häufig sehr einfach möglich wäre.

Die beste Lösung zum Erkennen und Reduzieren elektromagnetischer Einflüsse ist das Durchführen einer Gabriel-Objekt-Beratung. Unsere ausgebildeten Gabriel-Objekt-Berater messen Ihre persönliche Elektrosmogsituation direkt vor Ort und helfen Ihnen, die Gegebenheiten zu optimieren. Denn jede Situation ist individuell! Sollte jedoch eine Objekt-Beratung bei Ihnen nicht möglich sein oder Sie beispielsweise nach bereits erfolgter Beratung neue Elektrogeräte angeschafft haben, bieten wir Ihnen hier spezielle Produkte für Ihren Wohn-, Schlaf- oder Arbeitsbereich.

Die Produkte der Gabriel-Technology Platform™ sind hochinnovativ und einzigartig. Ihre Wirksamkeit ist effektiv und objektiv messbar. Im Bereich Objekt-Entstörung sind die Produkte vielfältig einsetzbar:

• Elektrogerät (für TV-Geräte, Netzteile und Transformatoren sowie andere Elektrogeräte) => Kleben Sie den Gabriel-Chip auf die Geräteaußenseite des Elektrogerätes, möglichst in die Nähe des Stromkabeleinganges. Werden für Elektrogeräte externe Netzteile (Transformatoren), benötigt, entstören Sie diese ebenfalls mit einem Gabriel-Chip. Kleben Sie diesen direkt auf den Trafo.

• Hardware (für LCD- und Plasma-Bildschirme (auch TV-Geräte), Server und Workstations sowie Laptops) => Kleben Sie den Gabriel-Chip auf die Geräteaußenseite der einzelnen Geräte, möglichst in die Nähe des Stromkabeleinganges. Bei Laptops können Sie den Gabriel-Chip auch auf die Innenseite der Akkuabdeckung kleben.

• Arbeitsplatz (für Festnetztelefone, Drucker, Faxgeräte und Scanner) => Kleben Sie den Gabriel-Chip auf die Geräterückseite der einzelnen Geräte, möglichst in die Nähe des Stromkabeleingangs.

• Sicherungskasten (für Standard-Sicherungskasten-Automaten (bis 20 A) und Drehsicherungen) => Kleben Sie den Gabriel-Chip direkt unter oder über die Schaltautomaten. Ein Gabriel-Chip ist für jeweils drei nebeneinander liegende Standard-Automaten (bis 20 A) oder für eine Drehsicherung ausgelegt.

• Sondersicherung (für Sondersicherungen, Panzersicherungen, Stromeingangskabel, Vorsicherungen, FI-Automaten sowie BUS-Steuerungen) => Falls möglich, kleben Sie den Gabriel-Chip direkt unter oder über die Schaltautomaten. Kleben Sie den Gabriel-Chip bei Panzersicherungen direkt auf den verplombten Hausanschlusskasten des Energieversorgers oder auf das Stromeingangskabel.

Die Gabriel-Technologie bietet eine innovative Lösung. Einfach in der Nutzung, günstig in der Anschaffung, langfristig haltbar und mit einer messbar reduzierenden Wirkung des EMI-Potenzials. Für eine sinnvolle Prävention!

Sie möchten Produkte der Gabriel Technology Platform™ für Ihren Wohn-, Schlaf- oder Arbeitsbereich bestellen? Mit dem neuen Online-Shop der Gabriel-Tech GmbH ist das nun noch einfacher als zuvor! Über diesen Link gelangen Sie direkt in unserem Objektentstörungs-Shop!

Wenn Sie noch mehr über die Gabriel Technology Platform™ erfahren möchten, folgen Sie uns auf unserer Website: www.gabriel-technology.de.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Anja Lehmann (Tel.: 06195/977733-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 506 Wörter, 4529 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Gabriel-Tech GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Gabriel-Tech GmbH lesen:

Gabriel-Tech GmbH | 12.01.2016

=> Hotspot Elektrosmog – Nichtthermische Effekte als Basis biologischer Interaktionen

Elektrosmog ist zur Belastung für Patient und Praxis geworden, dabei steht besonders der Mobilfunk – also das Handy "an jedem Mann" – im Blickpunkt. Zunehmend wird das Thema Elektrosmog unter Heilpraktikern heiß diskutiert. Auch Wissenschaftler...
Gabriel-Tech GmbH | 11.01.2016

Verbeugung vor der Vorbeugung: Fallbeispiel 3-köpfige Familie

=> Vater, Ende 50-Jährig: Erste Zeichen von Herz-Kreislaufstörungen, Bluthochdruck, Leistungsminderung körperlich und geistig in den letzten Wochen wahrgenommen, Blutdruckmedikamente griffen schlechter, Vitamine und auch Mineraltabletten konnten t...
Gabriel-Tech GmbH | 11.01.2016

Hans Heigel: Verbeugung vor der Vorbeugung

Ich finde es faszinierend, wenn sich Ärzte im Sinne ihrer Patienten auf eine intensive Recherchereise begeben und sich dabei zu Experten auf Gebieten der komplementären Medizin entwickeln. Was zeichnet einen guten Hausarzt, eine gute Hausärztin au...