Die DVDFab Spring Break Aktion 2015 - bis zu 40% Rabatt

Von Fengtao Software Inc.

Thumb

(Peking, 14.03.2015) Der Frühling ist so eine wundervolle Jahreszeit. Um die Unterstützung seiner Benutzer zu danken, bietet der führende Anbieter von Multimediasoftware DVDFab eine Spring Break Aktion an. Bei dieser Aktion spart man bis zu 40% auf alle DVDFab Produkte.

25% Rabatt auf das All-In-One Lifetime Gift

Das DVDFab All-In-One Lifetime Gift hilft einem dabei, eine schlauere Mediathek zu kreieren. In der Spring Break Aktion bekommt man es mit 25% Rabatt und einem Geschenk: Der VidOn Box im Wert von 69,99$ von seinem Partner VidOn.me. Man sollte diese Chance nicht verpassen!

30% Rabatt auf die beliebten Bündel und Einzelprodukte

Die Produkte mit 30% Rabatt sind:

DVD Copy + DVD Ripper (lebenslang)
Blu-ray Copy + Blu-ray Ripper (3D Plus)(lebenslang)
DVD Copy (lebenslang)
Blu-ray Copy (lebenslang)

Mehr kaufen und mehr sparen

In der Spring Break Aktion bekommt man 15% Rabatt, wenn er 2-4 Produkte kauft, oder 25% Rabatt, wenn er 5 oder mehr Produkte kauft, die auch zusammen mit dem 20% Storewide-Rabatt für den Store genutzt werden können. Das bedeutet, dass man insgesamt bis zu 40% sparen kann, wenn er mindestens 5 Produkte kauft.

Facebook Status teilen und eine kostenlose Lizenz erhalten

Jedem, dem während der Spring Break Aktion die DVDFab Media Player Facebook Fanpage GEFÄLLT und den ausgewählten Status TEILT, bekommt entweder eine 1-jährige kostenlose Lizenz oder einen 35% Rabatt Coupon auf die lebenslange Version.

Diese tolle Aktion ist nur bis 30. März 2015 verfügbar! Die Interessierte können auf http://de.dvdfab.cn/promotion.htm gehen, um mehr Info darüber zu erfahren.

Über Fengtao Software:

Fengtao Software Inc.: Fengtao Software ist ein professioneller Multimedia Software Anbieter, der sich seit über 11 Jahren auf die Komplettlösung zum DVD kopieren, Blu-ray kopieren, DVD rippen, Video umwandeln und Medien wiedergeben spezialisiert. Die Software werden für Windows XP/7/8 und Mac OS angeboten und stehen in vielen Sprachen zur Verfügung. Zurzeit hat Fengtao Software mehr als 40 Millionen Benutzer aus aller Welt gewonnen. Für mehr Info besuchen Sie bitte de.dvdfab.cn.

Kontakt:

Fengtao Software Inc.,