Formu |

Formu...individuelle Schreibarbeiten

Schreibarbeiten für Privatpersonen und Firmen.

Aus Interesse an Schreibarbeiten, habe ich am 26.09.2014 ein Schreibbüro angemeldet. Kunden sind Privatpersonen und Firmen.

Formu bietet eine Vielfalt an Schreibthemen für Privatpersonen und Firmen

Deutschland: Der Dienstleister Formu hat sich darauf spezialisiert, Schreibarbeiten für Privatpersonen und Firmen anzubieten. Hierbei handelt es sich nicht nur um Abschriften nach Vorlagen. Die Spezialisierung liegt darin, Personen und Firmen alle Schreibthemen anzubieten. Die Palette des angebotenen Dienstes ist so hoch, das hier nur ein Bruchteil als Bespiele aufgezeigt werden kann.

Vielen Personen fehlt die Zeit und manchmal auch das Know-how, Briefe oder Anträge richtig zu formulieren. Dies war der Gedanke, einen besonderen Dienst anzubieten. Beispiele für Privatpersonen: Antrag auf BaföG, Antrag auf Kindergeld, Erstellen einer Bewerbungsmappe, Bitte um Stundung und noch vieles mehr.Für Firmen: Datenerfassung, Datenbankpflege, Werbetexte, Produktbeschreibungen usw. Diese Dienstleistung wird an 7 Tagen in der Woche bis ca. 22 Uhr angeboten.

Darüber hinaus werden noch die verschiedensten Tabellen, Vordrucke und Formulare für gewünschte Zwecke angeboten.  Interessenten können einen Excelkurs für Anfänger belegen. Zeiten sind Montag bis Freitag von 18 Uhr bis 22 Uhr.

Die Dienstleistung von Formu bietet individuelle Schreibarbeiten auch zu ungewöhnlichen Zeiten. Die Schreibthemen sind mannigfaltig und die Preise der Branche angemessen.

Web: http://www.formu.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Reidelbach (Tel.: 05644 8378), verantwortlich.

Keywords: Schreibarbeiten, Schreibservice, Schreibkraft, Bewerbungsmappe, Schreibbüro

Pressemitteilungstext: 180 Wörter, 1414 Zeichen. Als Spam melden