info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
RS GROUP GmbH |

Multichannel Commerce

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)


Ein wundervoll modernes Einkaufserlebnis in einer vernetzten Welt


Ein wundervoll modernes Einkaufserlebnis in einer vernetzten WeltDas Thema vernetztes Bezahlen oder "Multichannel Commerce" beschreibt das Zusammenwachsen von eCommerce, mobilen Lungen und dem klassischen Ladengescht. ...



Das Thema vernetztes Bezahlen oder "Multichannel Commerce" beschreibt das Zusammenwachsen von eCommerce, mobilen Lungen und dem klassischen Ladengescht. Derzeit befindet sich die Art und Weise des Bezahlens in einem sehr starken Umbruch. Welche Weichen derzeit gestellt werden, aktuelle und zukftige Entwicklungen sowie deren Bedeutung f die verschiedenen Teilnehmer vom Kunden bis zum Paymentanbieter analysiert die RS GROUP GmbH in ihrem aktuellen Newsletter/Artikel. Sehen Sie Kai Rommel, Geschtsfrer der RS GROUP, dazu auch in einem kurzen Interview. Bei der Betrachtung der Themen Purchase und Payment, also der Art und Weise, wie wir einkaufen und bezahlen, hat sich sehr viel verdert. Um zu dieser Einschzung zu gelangen, mhten wir an dieser Stelle keinen Blick auf die gron Umbrhe in der Anfangszeit des eCommerce werfen. Auch nicht auf das mobile Commerce ("mCommerce") als Folgetrend. Der Trend der nahen Zukunft trt die Namen "Multichannel Commerce", "Cross-Channel" oder auch "xCommerce". Gemeint ist hiermit immer das Zusammenwachsen aller Kane f eine grtmliche Flexibilit der Konsumenten. Der Kunde wird wieder Kig. Er wlt vlig frei welches Produkt er auf welchem Wege erwirbt, wie er es bezahlt und auf welche Art und Weise er gegebenenfalls eine Retoure durchfrt. Der Kunde bewertet Produkte und beeinflusst durch Empfehlungen das Konsumverhalten weiterer Kunden. Genau wie die Produktanbieter msen somit auch die Anbieter von Payment Services ihre aktuelle Ausrichtung und Rolle auf den Prstand stellen und gegebenenfalls neu definieren. Neben den Kernthemen Sicherheit und Bonit wird im Besonderen der Bereich der Zusatzdienstleistungen Opportuniten bieten, um sich von Mitbewerbern zu unterscheiden. Da es (noch) keine allgemeingtige Blaupause f die Geschtsmodelle der Payment Anbieter der Zukunft gibt, wird die Zukunft denjenigen gehen, denen es gelingt, sich rechtzeitig in einer Welt der zusammenwachsenden Kane im Business-to-Business Umfeld und f den Endkunden als wertvoller Partner zu positionieren. Lesen Sie hier den vollstdigen Artikel im aktuellen Newsletter der RS GROUP: Vollstdiger Artikel (http://www.r-s-group.de/newsletter/all-modules_rs_2015_webversion.html) Die RS GROUP GmbH ist eine auf die Finanzdienstleistungsbranche und den fentlichen Sektor spezialisierte Unternehmensberatung. Unsere Kunden sind in erster Linie Banken, Sparkassen, Genossenschaftsbanken und die fentliche Verwaltung. In unserer Arbeit fokussieren wir uns darauf, gemeinsam mit unseren Kunden Strategien zu realisieren und in nachhaltige Ergebnisverbesserungen zu transformieren - vor neuen Ideen haben wir keine Angst. Selbstverstdlich hen wir nicht nach der Analyse/Diagnose auf, sondern konzipieren Lungen und unterstzen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Umsetzung. Kontakt RS GROUP GmbH Kai Rommel Prinzenallee 7 40549 Dseldorf 0211-52391-415 info@R-S-GROUP.de http://www.r-s-group.de



Web: http://www.r-s-group.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kai Rommel (Tel.: 0211-52391-415), verantwortlich.


Keywords: Payment, Purchase, Multichannel Commerce, eCommerce, mCommerce, RS GROUP

Pressemitteilungstext: 404 Wörter, 2924 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema