Der neue Weg zum Besteck – online!

Von Bestsellum, Inh. Klaus Koerdt

Online Besteck kaufen kann richtig Spaß machen

Firma Bestsellum aus Halver hat seit Kurzem Bestecke im Sortiment. Der Geschäftsführer ist begeistert, dem Kunden ein so qualitativ hochwertiges Besteck anbieten zu können. "Die tollen Konturen machen das Besteck einzigartig", so Klaus Koerdt, als er die neuen Besteckgarnituren präsentiert. Die verschiedenen Besteckgarnituren bieten für jeden Kunden genau das Richtige und überzeugen durch Aussehen, Haptik und den Preis. Sie bestehen aus 18/10 Chromnickelstahl und sind daher besonders pflegeleicht und spülmaschinenfest.
Der Kunde kann sich online von den verschiedenen Designs überzeugen und unbesorgt sein, denn die Solinger Qualität ist einzigartig.

Außerdem lassen sich die Bestecke in kleiner Stückzahl nachbestellen, sodass der Kunde flexibel in seiner Ausstattung bleibt. Und nicht nur das: Neben dem Besteckprogramm werden zusätzlich ein vollständiges Gourmetprogramm, eine Buffetserie und ein Partyprogramm angeboten. Und für unsere Kleinen ist natürlich auch gesorgt: Kinderbestecke mit lustigen Motiven können zusätzlich mit Monogramm versehen werden.

www.bestsellum.de