info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
B&F Brüggemann & Freunde |

InterDirect Network expandiert in die Türkei

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Borken, 3. Juli 2006. Das InterDirect Network, der weltweite Zusammenschluss führender unabhängiger Direktmarketing-Agenturen, ist nun auch in der Türkei vertreten. Ulrich Brüggemann, Chef von B&F Brüggemann & Freunde in Borken und Chairman des InterDirect Networks, konnte jetzt die Zusammenarbeit mit Major Direct Communications besiegeln.

Major wurde 1998 gegründet und unterhält sechs Büros in verschiedenen Städten der Türkei. Für Tanju Kaynarsoy, den CEO von Major Direct Communications, ist der Beitritt zum Netzwerk unabhängiger Direktmarketing-Agenturen ein folgerichtiger Schritt: „Unsere Kunden verlangen zunehmend nach einer internationalen Anbindung.“ Zudem verspricht sich Kaynarsoy weiteres Geschäftspotential im eigenen Land durch Network-Klienten, die in die Türkei expandieren wollen.

Ulrich Brüggemann sieht in der Türkei als einunddreißigstem Land, in dem InterDirect präsent ist, nur eine Zwischenstation: „Derzeit führen wir Gespräche mit Agenturen in Süd- und Mittelamerika. Das sind die letzten weißen Flecken auf der Weltkarte von InterDirect“. Erst vor einigen Wochen waren Mitglieder in Thailand und Singapore aufgenommen worden. Weitere Informationen zum InterDirect Network unter www.interdirectnetwork.com.

1.285 Zeichen


B&F Brüggemann & Freunde, Agentur für dialogische Markenführung, in Borken wurde 1986 von Ulrich Brüggemann gegründet. Mit rund 50 Mitarbeitern arbeitet die Agentur in den Feldern Direkt- und Databasemarketing, CRM und Multimedia. Zu den Kunden gehören unter anderem AOL, Barmenia, Postbank, Financial Times Deutschland, Berliner Zeitung und Gruner + Jahr.

Kontakt:
B&F Brüggemann & Freunde - Ulrich Brüggemann
Tel: +49 – (0)2861 – 928-200 - Fax: +49 – (0)2861 – 928- 221
E-Mail: ulrich.brueggemann@bfbo.de - www.bfbo.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Brüggemann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 1833 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von B&F Brüggemann & Freunde lesen:

B&F Brüggemann & Freunde | 10.03.2011

B&F Brüggemann & Freunde tritt international für „cyclingmobility“ in die Pedale

Borken, 10. März 2011. Bei der Gewinnung von Abonnenten für sein neues Magazin ‚cyclingmobility’ verlässt sich der Verlag Moderne Industrie, Landsberg, auf B&F Brüggemann & Freunde. Die Dialogmarketing-Agentur aus dem westfälischen Borken stel...
B&F Brüggemann & Freunde | 07.02.2011

BSW sucht Leipziger mit B&F Brüggemann & Freunde

Borken, 7. Februar 2011. Der Bonus-Club BSW startete Anfang Februar eine Offensive zur Gewinnung neuer Mitglieder mit klarem lokalem Bezug: „4.000 Leipziger mit Köpfchen gesucht“, lautet der Titel der Kampagne, die von der Borkener Dialogmarketi...
B&F Brüggemann & Freunde | 10.12.2010

B&F Brüggemann & Freunde unterstützt Zeitungslektüre in der Schule

Borken, 10. Dezember 2010. 30 Abonnements der WAZ-Gruppe stellt die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde Schülern in Nordrhein-Westfalen zur Verfügung. Die Werber unterstützen damit zunächst für ein Jahr das Projekt ZEUS (Z...