Der Koffergurt wird intelligent – Kyutec Bluetooth Koffergurt verbindet sich mit dem Smartphone

Von TTH Stores UG (haftungsbeschränkt)

Mit dem Kyutec Bluetooth Koffergurt werden Gepäckstücke nie mehr vergessen. Auch dem Gedränge am Gepäckband können Besitzer getrost fernbleiben.
Thumb

Die TTH Stores UG bringt mit dem Kyutec Bluetooth Koffergurt ein innovatives Reiseprodukt auf den Markt.
Zwei Funktionen machen das Reisen in Zukunft komfortabler und sicherer. Ein Diebstahl-/Verlustschutz sowie eine Gepäckbandfunktion. Alles wird kinderleicht über das Smartphone mit iOS oder Android gesteuert.

Um den Koffer gegen Verlust oder Diebstahl zu schützen, lässt sich über die kostenlose App ein Radius um das Smartphone festlegen, in dem sich der Koffer befinden soll. Verlässt der Koffer den Radius, oder entfernt man sich selber zu weit von dem Gepäckstück, so gibt es gleichzeitig einen Alarm auf dem Smartphone und durch den Gurt. Liegengelassene Gepäckstücke oder verwechselte Koffer gehören so der Vergangenheit an. Der Radius ist zwischen 0 und 20 m frei wählbar.

Für mehr Komfort bei der Ankunft sorgt die Gepäckband-Funktion. Diese wird ebenfalls über das Smartphone gesteuert. Wenn das Gedränge nach der Ankunft am Gepäckband groß ist, kann man mit dem Kyutec Bluetooth Koffergurt bequem warten bis die App Bescheid gibt sobald der Koffer auf dem Kofferband auftaucht.
Niall Murray von Kyutec: "Man braucht sich keine Sorgen zu machen, dass sich das Gerät während des Fluges anschaltet. Der Koffergurt befindet sich dann im Standby-Modus und wird nur durch das Smartphone nach der Landung aktiviert."
Der Koffergurt besitzt zudem ein TSA zertifiziertes Schloss, so dass die Sicherheitsbeamten den Koffergurt bei Bedarf problemlos öffnen können.
Die App gibt es kostenlos im google play store und im iOS appstore.
Der Kyutec Bluetooth Koffergurt ist ab sofort im Handel erhältlich und hat einen UVP von 49,95€.

Mehr Informationen zu TTH Stores und zu Kyutec finden Sie auf www.tthstores.de

Hier noch einmal die Eigenschaften im Überblick:
• Genehmigt und anerkannt durch die TSA
• Ermöglicht es dem Sicherheitspersonal an Flughafen das Schloss zu öffnen