migme bringt sein Künstlerengagementmodell mit Mega Models 3 nach Nepal

Von MIGme Ltd.

Thumb migme bringt sein Künstlerengagementmodell mit Mega Models 3 nach Nepal 18. März 2015 Highlights: - Ausweitung des Künstlerengagementmodells nach Nepal über Reality-TV-Show Mega Models 3 - Teilnehmer, Inhalte und Fans von Mega Models 3 zu migme hinzugenommen, um Interaktion und Beteiligung zu fördern - Aktivitäten in Nepal unterstützen Strategie von migme durch das Engagement von Künstlern, Nutzer zu halten und neue zu gewinnen. - migme-Plattform ermöglicht neben SMS Abstimmung durch virtuelle Geschenke und exklusive Abstimmung über Wildcard-Teilnehmerin - Beispiel für ein Modell für den Einstieg in andere südasiatische Märkte wie Indien, ein Schwerpunktland für das Unternehmen migme Limited (migme oder das Unternehmen) freut sich die Ausdehnung seines Künstlerengagementmodells nach Nepal über das Sponsoring der Reality-TV-Show Mega Models 3 des Fernsehsenders Image Channel bekanntzugeben. In der kommenden Staffel von Mega Models 3 (www.mm3.tv) werden angehende Modells um die Chance wetteifern, im August zur nächsten Siegerin gekürt zu werden. Das Casting beginnt im April und die erste Folge soll im Mai ausgestrahlt werden, wo dann die Zuschauer in Nepal auch für ihre Favoriten abstimmen können. In Zusammenarbeit mit Image Channel wird migme die Modells, Unterhaltungsinhalte und Fans der beliebten Sendung zur migme-Plattform bringen und somit die größere Interaktion und Beteiligung aller Parteien ermöglichen. Die Teilnehmerinnen werden eine wertvolle Fangemeinde auf der migme-Plattform aufbauen und mit dieser Neuigkeiten, Klatsch, Mode, Videos, Fotos und vieles mehr austauschen können, ähnlich wie auch die Künstler in Indonesien migme nutzen. Im Gegenzug werden sie eine Umsatzbeteiligung an den virtuellen Geschenken und Waren erhalten, die ihnen von den Fans beschert werden. Das Sponsoring in Nepal wird die Strategie von migme, durch das Engagement von Künstlern, Nutzer zu halten bzw. neue zu gewinnen, weiter unterstützen. Wir haben bei der Umsetzung unserer aktuellen Maßnahmen zum Engagement von Künstlern in Indonesien gute Fortschritte erzielt und freuen uns darauf, diese Strategie nach Nepal und in andere Märkte auszudehnen, so Steven Goh, CEO von migme. Im Februar haben sich die indonesischen Künstler Cita Citata und Mikey, die beide auf migme eine größere Fangemeinde als auf anderen sozialen Plattformen haben, beispielsweise über aktuelle Themen ausgetauscht, was auch die Kommunikation der Nutzer und den Austausch virtueller Geschenke erheblich förderte. Die Geschichte fand schließlich in den lokalen Massenmedien großen Widerhall. Mit der Erweiterung des konventionelleren Reality-TV-Modells auf die migme-Plattform werden die Zuschauer in der Lage sein, neben SMS auch mithilfe von virtuellen Geschenken abzustimmen. Zudem wird eine weitere Teilnehmerin über eine Wildcard in die Top 16 des Wettbewerbs aufgenommen werden. Die Abstimmung für diese Wildcard-Teilnehmerin steht migme-Nutzern exklusiv zu (www.migwildcard.com). Wir freuen uns ungemein, Mega Models 3 auf der migme-Plattform willkommen zu heißen, sagte Herr Goh. Die Arbeit mit interaktiven Sendungen wie dieser, für die wir eine zeitgemäße Lösung anbieten, hat sich in Ostasien als Geschäftsmodell bewährt. Wir möchten diesen Erfolg nun auf andere Märkte übertragen. Wir erwarten die Reichweite unserer neuen Modelle, Unterhaltungsinhalte und Fangemeinden für weitere publikumsbildende Aktivitäten ausbauen zu können. Dies ist ein bedeutender erster Schritt für den Eintritt in andere südasiatische Märkte, insbesondere Indien, was für uns hohe Priorität hat. Medienkontakte Australien/Asien - Luke Forrestal - Mobil: (+61) 411 479 144 - lforrestal@canningspurple.com.au - USA / Asien Timothy Johnson Mobil: (+1) 408 499 7617 tim.j@mig.me migme Limited ABN 43 059 457 279 13/36 Johnson Street, Guildford, Western Australien 6055 Postanschrift; PO Box 566, Belmont, Western Australia, 6984 Telefon: +61-8-9378 1188 Über migme Limited migme Limited (ASX:MIG I WKN:A117AB) ist ein globales Unternehmen für digitale Medien, das sich auf Wachstumsmärkte spezialisiert hat. Mit der Haupt-Plattform migme, LoveByte und alivenotdead, einer Website für Künstlermanagement, sind wir im Bereich Social Entertainment aktiv. Das in Australien registrierte und börsennotierte Unternehmen hat seinen Firmensitz in Singapur sowie Niederlassungen in Malaysien, Indonesien, Taiwan und Hongkong. Weitere Informationen finden Sie auf http://company.mig.me Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!