Von Affinor Growers Inc.

Thumb Herbal Analytics, US-Partner von Affinor Growers, unterzeichnet eine exklusive Zwei-Jahres-Servicevereinbarung mit MediGrow Montreal, Kanada - 18. März 2015 - Affinor Growers Inc. (CSE: AFI, OTC: RSSFF, Frankfurt: 1AF) (Affinor oder das Unternehmen), ein diversifiziertes Landwirtschafts- und Biotechnologieunternehmen, das Systeme für das Vertical Farming (vertikale Landwirtschaft) entwickelt, freut sich bekannt zu geben, dass sein Testlabor Herbal Analytics im US-Bundesstaat Washington eine exklusive Servicevereinbarung mit MediGrow (Washington State RCW 59.61ª) unterzeichnet hat. MediGrow (www.medigrowproducts.com) steht kurz vor dem Abschluss des Genehmigungsverfahrens beim Washington State Liquor Control Board (LCB), um eine für die Produktion von Marihuana nötige I-502-Zulassung zu erhalten. MediGrow wird seinen Betrieb in einem 10.000 Quadratfuß großen Wirtschaftsgebäude auf einer Betriebsfläche von 35 Acres in Arlington (Washington) errichten; es besteht die Möglichkeit, die Kapazität der Anbaufläche im Jahr 2016 auf 30.000 Quadratfuß unter Einsatz geeigneter Technologien zur Aufzucht im Gewächshaus zu erweitern. Durch die Zusammenlegung ihrer Ressourcen können MediGrow, Herbal Analytics und Affinor nach den geeignetsten Aufzuchtmethoden für die Wirkstoffforschung, klinische Studien und Produktrezepturen für die Entdeckung neuer Medikamente forschen. Gemäß den Bedingungen der zwischen 1. April 2015 und 31. März 2017 geltenden Vereinbarung wird Herbal Analytics MediGrow mit den folgenden Leistungen unterstützen: · Forschung im Hinblick auf die Entdeckung neuer Medikamente und Beratung zu Aufzuchtmethoden; · Qualitätskontrollprüfung nach LCB-Zulassung; · Kontrolle des Zustands der Pflanzen im zweiwöchigen Intervall; · Tests zur zukünftigen Auswahl von Ernteprodukten nach Bedarf; · Datenbezogene Beratungsleistungen nach Bedarf; · Botendienste und Standortplanung nach Bedarf. · Als Entgelt für die von Herbal Analytics erbrachten Leistungen wird MediGrow folgende Teilbeträge entrichten: 3.000 USD monatlich in den ersten sechs Monaten (April - September 2015); 6.500 USD monatlich im Zeitraum Oktober 2015 - März 2016; und 11.000 USD monatlich im Zeitraum April 2016 - März 2017. Zusätzliche Gebühren in Höhe von 325 USD pro Stunde fallen für datenbezogene Beratungsleistungen an, die auf einer gesonderten Rechnung ausgewiesen werden und monatlich zu bezahlen sind. Affinor-Chairman Nick Brusatore erklärt: Wir freuen uns sehr über diese Vereinbarung, die einen konstanten Cashflow sichert, und setzen unsere Verhandlungen im Hinblick auf weitere Verträge in dieser Branche fort. Affinor ist zu 49 Prozent an Herbal Analytics beteiligt. Herbal Analytics ist ein Full-Service-Analyse- und Beratungslabor für botanische Qualitätskontrollen sowie die Entwicklung von Medikamenten auf natürlicher Basis. Herbal Analytics entwickelt sich im Bundesstaat Washington derzeit zum Branchenführer in der intelligenten Produktentwicklung und in der Sicherheitsprüfung von Cannabisprodukten sowohl für den medizinischen Gebrauch als auch für den Freizeitkonsum. Herbal Analytics (www.herbalanalytics.com) hat umfassende Erfahrungen mit pflanzlichen Produkten und verwendet die wirksamsten sowie innovativsten Analyseplattformen für exakte und rasche Ergebnisse. Die chemischen Prüfverfahren von Herbal Analytics sind gesetzlich zugelassen, erprobt und basieren im Sinne der Genauigkeit und Präzision auf der Validierung bioanalytischer Methoden. Über Affinor Growers Inc. Affinor Growers ist ein diversifiziertes Handelsunternehmen, das an der Canadian Stock Exchange unter dem Börsensymbol AFI gelistet ist. Affinor hat sich auf den Anbau von vorwiegend hochwertigen Feldfrüchten wie Römersalat, Spinat, Erdbeeren und hochwertigem Marihuana für die medizinische Verwendung spezialisiert. Das Ziel von Affinor ist es, sich als erstklassiger Züchter zu etablieren und dabei ausschließlich Methoden des Vertical Farming (vertikale Landwirtschaft) einzusetzen. Für das Board of Directors: AFFINOR GROWERS INC. Sebastien Plouffe President & CEO Die Börsenaufsicht der CSE hat diese Meldung nicht geprüft und übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit und Angemessenheit dieser Meldung. ZUKUNFTSGERICHTETE INFORMATIONEN Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Mit der Verwendung von Ausdrücken wie prognostizieren, fortsetzen, schätzen, erwarten, können, werden, planen, sollten, glauben und ähnlichen Ausdrücken soll auf zukunftsgerichtete Aussagen hingewiesen werden. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Erwartungen und Annahmen, auf denen solche zukunftsgerichteten Aussagen beruhen, angemessen sind, sollten solche zukunftsgerichteten Aussagen nicht überbewertet werden, da das Unternehmen nicht garantieren kann, dass sich diese als richtig erweisen werden. Da sich zukunftsgerichtete Aussagen auf zukünftige Ereignisse und Umstände beziehen, sind sie typischerweise Risiken und Unsicherheiten unterworfen. Diese Aussagen wurden unter Bezugnahme auf den Zeitpunkt der Erstellung dieser Pressemeldung getätigt. Aufgrund verschiedener Faktoren und Risiken können sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die derzeit erwartet werden. Dazu zählen auch diverse Risikofaktoren, die in den vom Unternehmen veröffentlichten Unterlagen beschrieben werden und im Unternehmensprofil auf www.sedar.com zu finden sind. Diese Mitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen" im Sinne von Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 in der derzeit gültigen Fassung und Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934 in der derzeit gültigen Fassung. Solche zukunftsgerichtete Aussagen werden gemäß den Safe Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 getätigt. Ansprechpartner: Affinor Growers Inc.Amanda Weber, Corporate ConsultantTel: (604) 512-3230E-Mail: Amanda@affinorgrowers.com Website: www.affinorgrowers.com AFFINOR GROWERS Suite 236 - 410 Saint-Nicolas Street Montréal, Kanada, H2Y 2P5 Telefon: (514) 947-2272 E-Mail: splouffe@affinorresources.com Website www.affinorgrowers.com An der kanadischen Börse unter dem Börsensymbol AFI gelistet Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!