Finanzconsult24 Versicherung Kapitalanlagen Immobilien |

Ihr Berliner Spezialmakler für Finanzen und Versicherungen.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ihr Spezialmakler für Finanzen u.a. mit dem Tätigkeitsschwerpunkt von nachhaltigen, ökologischen und ethisch engagierten Investments, grüne Geldanlagen sowie stabilen Vermögensaufbau und Absicherung

Seit 1998 in Berlin etabliert begleitet die Firma Finanzconsult24 erfolgreich seine Partner in allen Bereichen der Finanzen. Egal ob

Versicherungen, Immobilien oder Kapitalanlagen. Als Anlage- und Finanzberater bietet Ihnen Ihr Spezialmakler ein breites Know-

how in dem Aufbau der Geldanlagen und Absicherung des Kunden. Finanzconsult24 ist vertrauenswürdig und kompetent in allen Finanzangelegenheiten für seine Kunden tätig. Darum wird bei sämtlichen Fragen rund um das Vermögen besonderen Wert auf eine persönliche und zuverlässige Zusammenarbeit mit dem Kunden gelegt. Hierbei gilt die Firma als Ihr strategischer und professioneller

Partner in sämtlichen Vermögensfragen. Sie entwickeln entsprechend den bestehenden Bedürfnissen ein individuelles Gesamtkonzept und

setzen es für seine Kunden um.

Das Ziel des Finanzconsult24 ist es deren Kunden den komplexen Finanzierungen, Immobilien und Vermögensaufbau plausibel zu machen und nahe zu bringen. So gehört es zu dem guten Ton der Firma die Kunden nach der Beratung weiter zuverlässig zu betreuen, so dass die Finanzen immer auf dem aktuellsten – dem Markt und Ihren Bedürfnissen angepassten -Stand sind. Tätigkeitsschwerpunkte der Firma sind dabei v.a. nachhaltige, ökologische und ethisch engagierte Investments, grüne Geldanlagen, nachhaltiger Vermögensaufbau und Absicherung. Finanzconsult24 hat mit der RUK-Police und der Vermögensverwaltung einen festen Partner für diese Art der Vermögensverwaltung gefunden.

Die Mitarbeiter von Finanzconsult24 - Ihr strategisch versierter und professioneller Partner - erstellt Ihnen gern bei Bedarf ein individuelles Gesamtkonzept. Bei der Erstellung des Konzeptes wird besonderen Wert auf die Auswahl des Partners gelegt. Hierbei liegt der Focus auf sachwertorientierte, sozial-ethisch engagierte grüne Investments und

ökologischen Vermögensaufbau.

Die Firma Finanzconsult24 freut sich auf ein unverbindliches Informationsgespräch.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andreas Kelb* (Tel.: 030/70782590), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 2207 Zeichen. Als Spam melden