Gratis Live-Webinare aus der 30-Minuten-Energie-Werkstatt starten jetzt!

Von Lightwork Wittig & Wittig

Schnelle Resultate für mehr Energie und Wohlfühlen in Familie, Beruf und Alltag mit den SPIRIT KICKS!
Thumb

Am 29. April 2015 starten die neuen SPIRIT KICKS Live-Webinare! Natürlich gratis. Um 11 Uhr und um 19 Uhr öffnen die Lichtsprache-Experten, Macher der SPIRIT KICKS und Schwestern, Christiane und Susanne Wittig, die Türen ihrer neuen 30-Minuten-Energie-Werkstatt.

Eingeladen sind alle, die auf schnelle Art und Weise ihre natürliche Kraftquelle, die eigene Lebensenergie, checken wollen. In der energiegeladenen Werkstatt gibt es packendes Hintergrundwissen zu Diagnose, Tests, Tuning und Qualität einer selbstbestimmten Anwendung mit den SPIRIT KICKS. Das sind energetische Formen, die direkt durch Visualisierung wirken nach dem Resonanzprinzip. Die Methode dahinter basiert auf uraltem Heilweilwissen der Lichtsprache, das für die heutige Zeit von den Schwestern neu entdeckt und übersetzt wurde.

Christiane und Susanne Wittig machen in ihrer Energie-Werkstatt Nägel mit Köpfen und zeigen, wie SPIRIT KICKS das Denken, Handeln und Umsetzen positiv unterstützen und warum sie so schnell wirken. Dazu gibt es garantiert praxisgeprüfte Tipps, um Beruf und Alltag mit mehr Klarheit, Ruhe und Harmonie zu leben und auch schwierige Lebenssituationen besser zu meistern.
So geht es beispielsweise um:
- Kommunikation auf den Punkt bringen
- Konzentration auf das Wesentliche
- Ich-Stärke und Selbstwert ausstrahlen
- Ruhe im Kopf und entstresssen
- Wohlfühlen steigern
- Achtsamkeit fördern
- Mut zur Veränderung

Die spannenden, inspirierenden Live-Webinare aus der Energie-Werkstatt sind zum Mitmachen aufgebaut und teilen sich zeitlich in 15 Minuten SPIRIT KICKS Präsentation und 15 Minuten Fragen und Antworten.

Melden Sie sich jetzt an für Mittwoch, 29. April 2015 auf www.lightworkobjects.com. Sichern Sie sich Ihren kostenfreien Platz um 11 Uhr oder um 19 Uhr. Auf der Online-Plattform finden Sie weitere interessante Informationen über die SPIRIT KICKS.
Wir sind immer gerne für Sie da telefonisch unter 04154-794990 oder Email info@lightworkobjects.com.
Besuchen Sie uns auch auf Facebook https://www.facebook.com/lightworkobjects und teilen Sie.