info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SORANDIRO |

SORANDIRO Lichtsymbole – von der Inspiration zur Realisierung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


SORANDIRO - die neuartigen Lichtsymbole mit der Qualität zum Designerstück und zur Kraftquelle erleben derzeit große Aufmerksamkeit und Nachfrage.

Die magischen Lichtsymbole von SORANDIRO

Als der Entwickler und Designer Josef Peter Mitteregger vor Jahren über einen Kontakt zu einer Schamanin zu einfachen Skizzen von Symbolen kam, war ihm die Bedeutung dieser Zeichnungen nicht wirklich bewußt – und auch nicht, dass die Schamanin gezielt IHM diese Symbole aushändigte - verbunden mit der Botschaft, dass er diese in die Welt tragen sollte. Nach langer Zeit des Archivierens der Zeichnungen, folgte er der Aufforderung die Symbole in entsprechender Form den Menschen zugänglich zu machen – für Josef Peter Mitteregger begann die Arbeit an SORANDIRO. Viel Kraft, Zeit, Rückschläge und schlussendlich auch der Zufall führten ihn zur Herstellung der Lichtsymbole. Das Material, die Größe und Funktion wurden eine Einheit, die jetzt mit energetischer und optischer Wirkung so stark ist, dass sich kaum ein Mensch der Faszination SORANDRO entziehen kann.



SORANDIRO – 9 Buchstaben und 9 Symbole

Fabelname oder auch Eingebung - SORANDIRO entspringt als Name einem Traum von Josef Peter Mitteregger und passt somit genau in die Entwicklungsschritte der magischen Lichtsymbole. Die Zahl 9 repräsentiert die Vollkommenheit und das Mysterium. Jedes Symbol wirkt für sich und sendet die Botschaft aus, die derjenige am meisten braucht, der die SORANDIRO betrachtet.

SORANDIRO gibt die Kraft aber auch die Ruhe, gibt die Vergebung und die Liebe, die Harmonie und die Klarheit und wenn es auch in keiner Weise im medizinischen Sinne gewertet werden soll – die Heilung.



SORANDIRO – keine Zauberei aber doch Magic

Natürlich muss die Umsetzung auch einen mechanischen Weg gehen und man kann SORANDIRO nicht einfach herzaubern. Diese Schritte erfolgen in perfekter handwerklicher Fertigkeit in einer Synergie der natürlichen Grundelementen Feuer-Wasser-Erde-Luft. Trägerelement ist eine variabel wählbare Holztafel. Die Möglichkeit zur unendlichen Farbwahl der mit LED-Technik hinterleuchteten Kunstmarmorsymbole entspricht weit mehr als einer simplen Farbtherapie – und der Kristall bricht das Licht der Strahlkraft der Millionen Farbmöglichkeiten. Wenn Sie SORANDIRO erleben, werden auch Sie bestätigen - SORANDIRO ist MAGIC!



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Josef Peter Mitteregger (Tel.: 0043-(0)6583-20208), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 361 Wörter, 2837 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SORANDIRO lesen:

SORANDIRO | 21.03.2015

Wie Lichtsymbole von SORANDIRO wirken

Auf zwei totel unterschiedlichen Ebenen ließ Josef Peter Mitteregger - Entwickler und Designer von SORANDIRO - in den vergangenen Monaten seine Lichtsymbole bewerten. Sowohl die wichtige energethisch fundierte als auch die rein optisch empfindsame W...