Red Saphir |

PoshBerry und Red Saphir MC lancieren neue Kooperation in Monte Carlo

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Erfolgreicher Launch der neuen cooperation auf der Luxury Lifestyle Charity Gala im Luxusressort Fairmont Monte Carlo. Über 6.000€ wurden zugunsten der Prince Albert Foundation II gesammelt.

Wir verstehen uns als Luxusunternehmen und geben unser Bestes, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu garantieren. Ein exklusiver Lifestyle benötigt exklusive und gut ausgewählte strategische Allianzen, lanciert in einem noch exklusiveren Rahmen. Wir freuen uns, mit PoshBerry einen hochklassigen Partner gewonnen zu haben.

PoshBerry ist ein exklusiver Flugreiseanbieter im Geschäfts- und gehobenen Privatbereich. Das Unternehmen hat sich im Bereich von Business und First Class Flügen zu reduzierten Tarifen spezialisiert. Luxus muss nicht teuer sein – denn PoshBerry bietet bis zu 40 Prozent Rabatt auf First und Business Class Flügen weltweit!

Nun ist es noch leichter, Red Saphir bei den Events zu treffen- PoshBerry unterstützt Sie, bei der Suche nach Ihrem idealen Flug in der Luxusklasse, egal ob Sie zu uns nach Monaco, zur Milan Fashion Week kommen oder uns am Wiener Opernball besuchen möchten!

Zelebriert wurde die Kooperation standesgemäß im Fairmont Monte Carlo auf der Luxury Lifestyle Charity Gala. Die Organisatoren konnten an diesem Charity Abend über 6.000 € zugunsten der Prince Albert II Foundation sammeln, welche das Projekt Solar Impulse unterstützen.

Wir danken allen, die diesen Abend zu einem ganz besonderen gemacht haben und gratulieren den Organisatoren ganz herzlich!

Andreas Bestler & Sabine Pröbstl

www.poshberry.com www.redsaphir.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sabine Pröbstl (Tel.: +492111185679), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 1891 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Red Saphir lesen:

Red Saphir | 29.10.2016

Red Saphir® - Der Marktführer im Design von Lava Schmuck

Sabine Pröbstl wurde von einem der einflussreichsten Manager Österreichs ausgebildet. 7 Jahre im Management das Telekommunikation, Masterstudium in den USA (International Management) und eine erfolgreiche Karriere als österreichisches Topmodel. Na...