Inca One schliesst überzeichnete Anleihenfinanzierung

Von Inca One Gold Corp.

Thumb INCA ONE SCHLIESST ÜBERZEICHNETE ANLEIHENFINANZIERUNG VANCOUVER, British Columbia - 18. März 2015 - INCA ONE GOLD CORP. (TSX-V:IO) (Inca One oder das Unternehmen- http://bit.ly/1CGQfcA ) gibt bekannt, dass mit Bezug auf die Pressemitteilung vom 26. Februar 2015 das Unternehmen die früher angekündigte, nicht durch Broker vermittelte Privatplatzierung von Anleihen (die Anleihenfinanzierung) geschlossen hat. Das Unternehmen erzielte einen Bruttoerlös von 1.600.000 USD einschließlich einer Überzeichnung in Höhe von 100.000 USD. Gemäß des Abschlusses der Anleihenfinanzierung gab das Unternehmen, wie früher angekündigt, 64 Einheiten (die Einheiten) aus. Jede Einheit setzt sich aus einer nicht wandelbaren Anleihe (die Anleihen) über den Nominalwert von 25.000 USD und 25.000 nicht übertragbaren Warrants (die Warrants) zusammen. Jeder Warrant wird in eine Stammaktie des Unternehmens zu einem Preis von 0,25 CAD bis zu einem Datum ausübbar sein, das 12 Monate nach dem entsprechenden Abschlussdatum der Anleihenfinanzierung liegt. Die Anleihegläubiger werden ein Anrecht auf einen Zinssatz von 14 % pro Jahr haben. Die Zinsen werden vierteljährlich berechnet und nachträglich ausgezahlt. Die Laufzeit der Anleihen ist 12 Monate. Eine Vermittlungsgebühr entsprechend 8 % des Bruttoerlöses der Anleihenfinanzierung wird vom Unternehmen an SG Strategy Consult AG (der Vermittler) in bar ausgezahlt werden. Das Unternehmen wird an den Vermittler ebenfalls eine Anzahl von Vermittler-Warrants an den Vermittler ausgeben, die 8 % des Erlöses der Anleihenfinanzierung geteilt durch den Ausübungspreis von 0,25 CAD entspricht (jeweils ein Vermittler-Warrant). Jeder Vermittler-Warrant wird in eine Stammaktie des Unternehmens zu einem Preis von 0,25 CAD bis zu einem Datum ausübbar sein, das 18 Monate nach dem Abschlussdatum der Anleihenfinanzierung liegt. Der Nettoerlös der Anleihenfinanzierung wird dem Unternehmen zusätzliche finanzielle Mittel für zukünftiges Betriebskapital und weitere Expansionsmöglichkeiten zur Verfügung stellen. Über Inca One Inca One Gold Corp. ist ein in Kanada ansässiges Erzaufbereitungsunternehmen mit einer Goldmühle und bedient von der Regierung genehmigte Kleinstabbauten. Das sehr mineralreiche Peru ist einer der größten Gold-, Silber-, Kupfer-, und Zinkproduzenten der Welt, wobei beachtliche Produktionsbeiträge aus diesen Kleinstabbauten stammen, die aber eine durch die Regierung genehmigte Mühlenverarbeitung benötigen (wie den Mühlenbetrieb Chala des Unternehmens). Im Namen des Board, INCA ONE GOLD CORP. Edward Kelly President & CEO INCA ONE GOLD CORP. 1125 - 595 Howe Street, Vancouver, British Columbia, Canada V6C 2T5 Tel: 1 604 568 4877Fax: 1 604 569 1604 ir@incaone.com www.incaone.com Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Swiss Resource Capital AG info@resource-capital.ch +41 71 354 85 01 TSX Venture Exchange noch ihre Regulation Services Provider (wie in den Regeln der TSX Venture Exchange definiert) sind verantwortlich für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Pressemitteilung gemachten Aussagen. Aussagen hinsichtlich des Unternehmens, die keine historischen Tatsachen sind, sind vorausschauende Aussagen, die Risiken und Unsicherheiten enthalten. Solche Informationen werden im Allgemeinen durch die Verwendung vorausschauender Ausdrücke identifiziert wie z. B. können, erwarten, schätzen, voraussehen, beabsichtigen, glauben, und fortsetzen oder deren Negativformen oder ähnliche Ausdrücke. Da vorausschauende Aussagen zukünftige Ereignisse und Bedingungen ansprechen, bergen sie infolgedessen Risiken und Unsicherheiten. Die tatsächlichen Ergebnisse könnten sich in jedem Fall wesentlich von jenen in solchen Aussagen erwarteten Ergebnissen aufgrund folgender Faktoren unterscheiden: (i) Schwankungen der Mineralpreise; (ii) eine Veränderung der Marktlage; (iii) die Tatsache, dass das Unternehmen eine begrenzte Betriebserfahrung mit seinem Mühlenbetrieb Chala hat und zukünftige Betriebsergebnisse könnten aufgrund der bis dato begrenzten Information nicht exakt vorhergesagt werden. Falls nicht per Gesetz vorgeschrieben, hat das Unternehmen keine Absicht jedwede Veränderung gemachter Aussagen zu aktualisieren. Diese Pressemitteilung befasst sich nur mit dem Mühlenbetrieb Chala des Unternehmens, das ein industrielles Projekt ist. Diese Präsentation befasst sich keinesfalls mit der einzigen Mineralexplorationsliegenschaft des Unternehmens, die Liegenschaft Corizona. Die Investoren sollten beachten, dass auf der Liegenschaft Corizona keine Ressource abgegrenzt wurde und das gesamte im Mühlenbetrieb Chala aufbereitete Material aus lokalen Kleinstbergbaubetrieben stammt. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!