info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Buch-PR-Agentur |

Biografie von Arjen Robben: Wie er zum „King of the Wing“ wurde

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Arjen Robben ist einer der erfolgreichsten Fußballspieler der Welt. Insgesamt 21 Trophäen streckte der Niederländer in bisher 15 Profijahren in die Luft. Darunter waren sieben Meistertitel in vier Ländern – und das in den drei wichtigsten Meisterschaften Europas. Außer ihm standen nur wenige Spieler in ihrer Karriere drei Mal im Finale der Champions League. Und nur wenige Kicker ließen sich so wenig von wiederkehrenden Rückschlägen aus der Bahn werfen wie dieser Ausnahme-Kicker. Nach jeder Verletzung, jedem Knochenbruch, jedem Muskelriss und jeder Finalniederlage kam er zurück und war anschließend meist stärker als zuvor.

 

In seiner Biografie lässt Alexander Kords alle Stationen dieser bemerkenswerten Fußballer-Karriere Revue passieren und gibt Einblick in das Leben eines Ausnahmesportlers, der nicht zuletzt seit seinen spektakulären Auftritten bei der WM 2014 als schnellster Spieler der Welt gilt. Längst hat Arjen Robben seine unvergleichliche Karriere mit dem Champions-League-Titel 2013 gekrönt und sich durch seinen Treffer im Finale zum Helden gemacht. Der „King of the Wing“, wie sein Spitzname lautet, wird für Bayern-Fans auf ewig mit dem Triple verbunden bleiben.

 

 

Doch Robben ruht sich nicht auf seinen Lorbeeren aus und sieht seine Laufbahn längst nicht als beendet an. Stets arbeitet er daran, noch besser zu werden und versucht das umzusetzen, was er von den vielen hochklassigen Trainern gelernt hat, die ihn in seiner langen Karriere begleitet haben. Anerkennung bekommt er nicht nur von seinen Fans für das, was er zweifellos ist: einer der besten Fußballer, die es je gab.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Gestmann (Tel.: 0228 96699854), verantwortlich.


Keywords: Arjen Robben, Biografie, CBX Verlag, Bayern München, Fußballspieler, Holländische Nationalmannschaft, Alexander Kords

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 1678 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Buch-PR-Agentur


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Buch-PR-Agentur lesen:

Buch-PR-Agentur | 10.05.2016

Lesung mit Hansi Jochmann und Dr. Sandra Maxeiner

Am Mittwoch, den 25. Mai 2016, lesen Schauspielerin Hansi Jochmann und Dr. Sandra Maxeiner ab 15 Uhr in Victor´s Residenz Margarethenhof, Laatzen, aus dem neuen Buch "Was wirklich zählt im Leben". Autorin Sandra Maxeiner hat für ihr Buch u.a. Pr...
Buch-PR-Agentur | 18.04.2016

Gespräche mit Promis über die wahren Werte des Lebens

Sandra Maxeiner Was wirklich zählt im LebenÜber Mitmenschlichkeit, Herzenswärme und die wesentlichen Dinge im Leben Jerry Media Verlag 2016 ebook ISBN: 978-3-952412466   Warum macht sich Gutsein nicht an heroischen Taten fest? Weshalb lassen sic...
Buch-PR-Agentur | 08.04.2016

Spannender Jugendkrimi - auch für Erwachsene

Jahrbuch-AG und Spannung? Nein, das konnten sich Niklas, Lilly und Philipp anfangs nicht vorstellen. Doch dann machten sie in ihren Jahrbüchern eine mysteriöse Beobachtung: Über Jahrzehnte war auf den Klassenfotos der 10c ein rätselhafter Unbekan...