PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

TwoTickets.de stellt Rainald Grebe & Das Wuhlorchester mit "Halleluja Wuhlheide" vor


Von TwoTickets.de

Deutschlands Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) vergibt Freikarten für diese und andere Veranstaltungen.
Thumb

Berlin, 16.03.2015. Der Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de vergibt Freikarten für Rainald Grebe & Das Wuhlorchester (http://www.rainaldgrebe.de/halleluja-wuhlheide-rainald-grebe-das-wuhlorchester) am 20.06.2015 auf der Kindl-Bühne in der Wuhlheide Berlin (http://www.wuhlheide.de/de/shows/2015-06-20-19-30).

Rainald Grebe ist doch früher auf der Kindl-Bühne zurück, als er dachte. Denn vor vier Jahren hat er die Bühne bespielt und war so begeistert, dass der Musiker sagte, dass er zu seinem 50. Geburtstag wieder in der Wuhlheide sein wird. Doch er konnte es einfach nicht abwarten und ist deshalb schon früher zurück.

Am 20. Juni 2015 spielt Rainald Grebe & Das Wuhlorchester auf der Kindl-Bühne unter dem Motto "Volksmusik". Das Publikum kann sich auf neue Songs und seine Klassiker freuen. Mit vielen Gästen, Wegbegleitern, Freunden und einem abwechslungsreichen Programm wird sicherlich keine Langeweile aufkommen. Zum Abschluss dieses Spektakels wird noch ein Biofeuerwerk am Himmel aufleuchten.

Wer Rainald Grebe & Das Wuhlorchester live erleben möchte, sollte sich dieses Event nicht entgehen lassen. Für das Konzert am 20.06.2015 auf der Kindl-Bühne in der Wuhlheide Berlin stellt TwoTickets.de Freikarten zur Verfügung (https://www.twotickets.de/freikarten/musik/liedermacher-chanson/rainald-grebe-das-wuhlorchester-189988). Weitere Tickets sind im Vorverkauf außerdem hier zu erhalten:(http://www.semmel.de/rainald-grebe--das-wuhlorchesterhalleluja-wuhlheide.html)



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Herr Holger Lueck (Tel.: 03085102712)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Holger Lueck (Tel.: 03085102712), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 181 Wörter, 1560 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!