Big Rock Labs INC. |

Big Rock Labs nimmt am CEO RoundTable des Oxford Center for Entrepreneurs in Atlanta, USA teil

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Toronto, Kanada - 23. März 2015 - Big Rock Labs Inc. (Big Rock oder das Unternehmen) (WKN: A116BN, Ticker: BR1) ist hocherfreut, die Teilnahme seines CEO Karl Pawlowicz und CMO Matt Kaine am CEO RoundTable in Atlanta, USA bekanntzugeben.

CEO RoundTable des Oxford Center for Entrepreneurs
Freitag, 27. März 2015 von 8:30 Uhr - 11:00 Uhr
Karl Pawlowicz, CEO & Matt Kaine, CMO von Big Rock Labs
Thema: Why They Chose to Reload and Go Canadian IPO

Ort der Veranstaltung:
Womble Carlyle Sandridge & Rice
271 17th Street, NW 25th Floor
Atlanta, Georgia 30363, USA

Oxford Center for Entrepreneurs (OCE) is the largest education, commerce and media platform for second-stage business owners and high growth entrepreneurs who want to grow fast to the next level and exit successfully. It is for emerging market and category leaders across all industries. Through educational events and CEO roundtable discussions members interact in educational forums and form commerce connections on shared media platforms. Cliff Oxford is the founder of the Oxford Center for Entrepreneurs and a regular Forbes and New York Times contributor.

Interessenten können hier einen Platz reservieren: http://www.oxford-center.com/event/roundtable/

Update zur Reach Technologie-Partnerschaft mit We Are Wearables
Als We Are Wearables Technologie-Partner wird Big Rock Labs es den Teilnehmern der folgenden Veranstaltung erleichtern, durch die Reach Android/iOS App reale Verbindungen in Echtzeit mit anderen Teilnehmern herzustellen.

April 2015: The Father of Wearable Computing & Canadian Premiere of Meta Glasses
Organisator: Tom Emrich
Datum: 9. April 2015 um 19 Uhr
Adresse: 101 College Street, Toronto
Mehr Event-Informationen unter: http://www.meetup.com/Wearable-Wednesday-Toronto/events/221005883/

This month we are honoured to host the Father of Wearable Computing, Steve Mann and provide Canada's first look at the much anticipated augmented reality glasses, Meta.

Steve Mann made Toronto an epicentre of wearable tech with his wearable inventions including the smartwatch videophone, HDR, and the EyeTap Digital Glass which predates Google Glass by 30 years. In 1992 Mann took this invention from Toronto to Massachusetts Institute of Technology, founding the MIT Media Lab's Wearable Computing project as its first member. Mann is the Chief Scientist at the Creative Destruction Lab at Rotmans School of Management, co-founder of InteraXon and the Chief Scientist at Meta, a California-based startup, wearable AR glasses.

Meta is the first wearable Augmented Reality computer that lets you create and share digital objects in the real world. Meta's AR platform has attracted thousands of development groups building professional and gaming applications for medical simulation, education, government, architecture, industrial design, and many more.

Gallop Labs Offizieller Startschuss
Big Rock hat die Integration mit der innovativen Gallop Labs-Plattform für App Marketing erfolgreich abgeschlossen und hat mit der Datenanalyse zur Nutzeroptimierung der Reach App begonnen. Das globale Nutzerwachstum der Reach App ist weiterhin sehr dynamisch mit den meisten Nutzern in Toronto, Vancouver, Los Angeles, New York, Warschau, Stockholm und Berlin. Gallop Labs ist Gewinner des Facebook Innovationspreises für Mobile App Solutions 2014.

Reach App Update
Big Rock ist aktuell in der finalen Entwicklungsphase der Reach Version 1.6 mit Chat-Funktion und erwartet das Android/iOS Update nächste Woche. Das Unternehmen liegt mit der Markteinführung von Reach 1.7 und 2.0, zwei grossen Updates mit deutlichen Verbesserungen der Navigation und Nutzerfreundlichkeit der App, für Mitte und Ende des 2. Quartals 2015 im Zeitplan.

Reach: Networking, For Everyone.

Das Reach App Video ist hier zu sehen:

Das Video beinhaltet ein Reach Nutzerszenario zwischen Geschäftspersonen sowie eine kurze Nutzungsanleitung der Reach App.

Download Reach for Android/iOS and Start Networking

Reach ist eine standortbasierte Smartphone App die das Ziel hat, Geschäftsleute in Echtzeit für ein Meeting zusammenzubringen. Nutzer können sich entweder mit ihrem LinkedIn Konto oder mit ihrer Email in der App anmelden und dann andere Nutzer nach Distanz, Orten, Branchen und Job-Titeln filtern. Die Kontaktaufnahme geschieht durch den Reach Out Button und danach per Telefon, SMS oder Email.

Reach kann hier für Android und iOS runtergeladen werden:

Die Reach App bringt durch fortschrittliche Technologie den unschlagbaren Handshake zurück - die Zukunft des professionellen Netzwerkens und der perfekte Smartphone-Partner für LinkedIn Nutzer weltweit.

Reach ist eine nützliche Hilfe für Freiberufler, Investoren, Unternehmer, Entwickler, Vertriebsleute, Marketingleute und Personalvermittler sowie Personen, die an einer schnellen und innovativen Form des Netzwerkens interessiert sind. Die Reach App zielt darauf ab, das Netzwerken in Cafés, Bars und Flughafenlounges sowie auf Veranstaltungen wie Messen und Konferenzen neu zu erfinden.

Folgen Sie Reach auf Facebook für laufende Updates unter:

Über Big Rock Labs Inc.
Big Rock Labs (WKN: A116BN, Ticker: BR1) ist ein kanadisches Technologieunternehmen, welches auf die Forschung und Entwicklung digitaler Produkte spezialisiert ist. Aktuell entwickelt das Unternehmen Reach, eine iPhone, iPad und Android App, um vom starken Wachstum der Sharing Economy zu profitieren. Vorreiter der Sharing Economy sind die Unternehmen Uber und Airbnb aus San Francisco, die bei ihren letzten Finanzierungsrunden von Investoren mit jeweils 40 Milliarden USD (Uber) und 20 Milliarden USD (Airbnb) bewertet wurden. Big Rock Labs hat ein Team von hochqualifizierten Softwareingenieuren, die innovative Produkte entwickeln und Nutzer durch einmalige Erfahrungen begeistern. Zudem konnte Marketingprofi Matt Kaine als Marketingvorstand und erfahrener Mentor der Digital Media Zone der Ryerson Universität und des MaRS Discovery Districts in Toronto gewonnen werden. Weitere Informationen zu Big Rock Labs erhalten Sie unter: www.bigrocklabs.com

Investor Relations Kontakt
Matt Kaine
Chief Marketing Officer
Telefon: +1.416.505.4362
Email: ir@bigrocklabs.com

Big Rock Labs Inc.
100 College Street, Suite 531
Toronto, Ontario
M5G 1L5 Kanada

Disclaimer
Aussagen, die Prognosen, Erwartungen, Ansichten, Pläne, Ziele sowie Annahmen bezüglich zukünftiger Ereignisse oder Leistungen zum Ausdruck bringen oder beinhalten, gelten nicht als historische Tatsachen und sind daher möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Erwartungen, Schätzungen und Plänen zu jenem Zeitpunkt, an dem die Aussagen getätigt wurden, und beinhalten daher eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass sich tatsächliche Ergebnisse oder Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die derzeit erwartet werden. Big Rock Labs Inc. ist nicht verpflichtet, die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung zu aktualisieren. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen. Bitte englische Originalmeldung beachten.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Big Rock Labs INC., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 977 Wörter, 7536 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Big Rock Labs INC. lesen:

Big Rock Labs INC. | 10.05.2016

Big Rock Labs katapultiert Reach-Nutzerakquisition mit Liftoff-Deal auf neue Rekorde; Innovative Reach App-Updates erhöhen Mehrwert für Nutzer durch maschinelles Lernen für lokale Meeting-Empfehlungen Toronto, Kanada - 10. Mai 2016 - Big Rock La...
Big Rock Labs INC. | 05.04.2016

Big Rock Labs exklusiv auf Kanadas führenden Tech-Webseiten Techvibes und PROFITguide.com vorgestellt; Massive Reach-Nutzerakquisition auf das Google Display Network ausgedehnt Toronto, Kanada - 5. April 2016 - Big Rock Labs Inc. (Big Rock oder da...
Big Rock Labs INC. | 01.03.2016

Big Rock Labs startet Wachstumspartnerschaft mit hochqualifiziertem Branding- und Marketingstrategen Larry Zolob; Massive Reach-Nutzerakquisition auf AppsFlyer ausgedehnt Toronto, Kanada - 1. März 2016 - Big Rock Labs Inc. (Big Rock oder das Unter...