LTE-Datentarife ab 2,99 Euro bei DatenSIM.de

Von BRBD Breitbanddienste GmbH

Die Plattform für günstige Datentarife im o2-Netz, DatenSIM.de bietet ab sofort extra schnelle LTE-Vertragstarife zu rabattierten Preisen an. Kunden mit einem DatenSIM.de-Tarif surfen mit bis zu 50 Megabit pro Sekunde (Mbit/s) im LTE-Netz von o2. Die neuen LTE-Tarife sind nach Datenvolumen und Surf-Geschwindigkeit gestaffelt. So kostet der 1 GB Datentarif von DatenSIM.de im Rahmen der Rabattaktion nur 2,99 Euro monatlich im ersten Nutzungsjahr.

Bis zu 58 Prozent Rabatt auf Grundgebühr

Bis zu 58 Prozent beträgt der Rabatt auf die Grundgebühr der DatenSIM.de-Vertragstarife im ersten Jahr. Besteller sparen bei dem LTE-Vertragstarif mit 1 GB monatlich 4 Euro und bei den Daten-Flats mit 2 GB, 3 GB und 5 GB sogar 5 Euro in den ersten zwölf Monaten. Die LTE-Tarife von DatenSIM.de bieten extra schnelles Mobil-Surfen im LTE-Netz von o2. Die LTE-Surf-Geschwindigkeit beträgt beim 1 GB Tarif bis zu 21,1 Mbit/s, die größeren Tarife mit 2, 3 und 5 GB Datenvolumen ermöglichen sogar LTE- Downloads mit bis zu 50 Mbit/s.

Die Grundgebühr für die LTE-Vertragstarife von DatenSIM.de liegt je nach Datenvolumen und Geschwindigkeit zwischen 2,99 Euro und 9,99 Euro in den ersten 12 Monaten. Danach erhöht sich der Monatspreis um 4 bzw. 5 Euro. Die LTE-Tarife von DatenSIM.de haben eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Die Anschlussgebühr beträgt einmalig 29,99 Euro. Versandkosten werden nicht erhoben.

Flexibel bleiben mit monatlich kündbaren Tarifen

Nutzer, die sich nicht an einen Vertragstarif binden wollen, finden bei www.datensim.de zusätzlich LTE-Tarife mit einer sehr kurzen Laufzeit von einem Monat. Diese DatenSIM.de-Tarife nehmen nicht an der aktuellen Rabattaktion teil, die monatliche Grundgebühr ist aber trotzdem sehr günstig. Zudem bieten diese monatlich kündbaren Tarife den Vorteil, dass der Nutzer unabhängig und flexibel bleibt.

Der DatenSIM.de Tarif mit 1 GB kostet ohne Laufzeit 6,99 Euro im Monat. Die Preise für die LTE-Tarife mit 2 GB und 3 GB betragen 9,99 Euro bzw. 12,99 Euro. Der größte DatenSIM.de-Tarif mit 5 GB kostet in der Version ohne Laufzeit 17,99 Euro.

DatenSIM.de ist eine Marke der BRBD Breitbanddienste GmbH

DatenSIM.de ist ein Projekt der BRBD Breitbanddienste GmbH. Es wird in Kooperation mit dem Mobilfunkanbieter eteleon AG realisiert. Mit zahlreichen Tarifangeboten und Marken ist die eteleon AG ein führendes Unternehmen im Online-Vertrieb von Mobilfunkprodukten.

Die BRBD Breitbanddienste GmbH ist ein Telekommunikationsunternehmen, das gemeinsam mit renommierten Partnern Angebote für Mobilfunk und Breitband-Internet entwickelt und online vertreibt. Der Fokus im Vertrieb liegt bewusst auf dem Online-Kanal. Alle Prozesse und Kosten werden so schlank wie möglich gehalten, entstehende Preis- und Kostenvorteile werden an die Kunden weitergegeben.