info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Dr. Michael Gestmann & Partner |

Ärztliche VerrechnungsStelle Büdingen feiert 90jähriges Jubiläum

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Attraktive Neukundenangebote und ein Gewinnspiel mit Verlosung von drei Original Peugeot Retro-Rollern. Die Ärztliche VerrechnungsStelle Büdingen offeriert in ihrem Ehrenjahr ein exklusives Jubiläumspaket.



Ärzte von zeitraubender Buchhaltungs- wie Verwaltungsarbeit befreien und dafür sorgen, dass sie ihre Honorare erhalten. 1925, vor exakt 90 Jahren, gründeten Ärzte die „VerrechnungsStelle für Oberhessen“, die heutige Ärztliche VerrechungsStelle Büdingen e.V., um es ihren ärztlichen Kollegen zu ermöglichen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: die Behandlung ihrer Patienten. „Damals wie heute erfüllt die Ärztliche VerrechnungsStelle ihre Aufgaben mit großem Erfolg“, berichtet Armin Stecher. Im Jahr 1939 hatten die Büdinger schon über 1.000 Mitglieder, was – wie der Konzerngeschäftsführer der Ärztlichen Unternehmensgruppe Büdingen betont – für die damalige Zeit schon herausragend war. Heute sind es mehr als 8.500 Ärzte, die ihre Liquidationen, Steuererklärungen, steuer- wie betriebswirtschaftlichen Planungen und Verwaltungsaufgaben den Büdingern übertragen haben.

 

Früh erkannten die Verantwortlichen in den 1970er Jahren die Relevanz der Technik und etablierten ein hoch modernes Rechenzentrum, um die Arbeitseffizienz zu steigern. „Das Rechenzentrum ist seitdem unser technologisches Herzstück, in das wir - wie in die Mitarbeiterschulung - immer wieder aufs Neue investieren, um die höchsten Ansprüche der Ärzte erfüllen zu können“, erklärt Armin Stecher.

 

Die Mitglieder der Ärzteinitiative schätzen laut der jüngsten Kundenbefragung die ausgeprägte Fachkompetenz, Servicequalität, Erreichbarkeit, Korrespondenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter, die in mehreren Niederlassungen für sie tätig sind. „Doch auch unsere Historie macht einen wesentlichen Unterschied zu Wettbewerbern aus“, sagt Armin Stecher. Nach Erfahrung des Vorsitzenden des Aufsichtsrats, Dr. med. Gernot Heller, wissen es die Mitglieder zu schätzen, dass es sich bei der Ärztlichen VerrechnungsStelle Büdingen um einen eingetragenen Verein handelt, der seinerzeit von Ärzten für Ärzte gegründet wurde, um explizit den Mitgliederinteressen und –bedürfnissen gerecht zu werden.

 

Anlässlich des 90jährigen Bestehens hat die Ärztliche VerrechungsStelle Büdingen ein exklusives Jubiläumspaket geschnürt. Zudem werden im Rahmen eines Gewinnspiels drei Original Peugeot Retro-Roller verlost. Und im Spätsommer lädt die Ärztliche VerrechnungsStelle Büdingen ihre Mitglieder gemäß dem Motto „Feiern Sie mit uns!“ zum „Landpartie“-Event ein.

 

 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Gestmann (Tel.: 0228 – 966 998 54), verantwortlich.


Keywords: Ärztliche VerrechnungsStelle Büdingen, pvsbüdingen, alpha Steuerberatung, adfontis Steuerberatung, buedingennova, advomedic, büdingenakademie, Abrechnungsstelle, Ärzte, Zahnärzte

Pressemitteilungstext: 305 Wörter, 2492 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Dr. Michael Gestmann & Partner lesen:

Dr. Michael Gestmann & Partner | 25.03.2015

Führungstrainings für Molkereien und Milchindustrie

Je besser die Führung, desto erfolgreicher ein Unternehmen. Neben Basis- und Aufbau-Führungstrainings für Nachwuchskräfte, Meister und Schichtführer bietet die Rohrdorfer Steinbeis Beratung inzwischen vermehrt auch Führungskräftecoachings an. ...