Smart Home Direkt - Onlineshop für Smart Home Systeme und Sicherheitstechnik |

Somfy TaHoma 2.0 - Das Somfy Smart Home ist kompatibel mit io, RTS, EnOcean, Z-Wave, Philips Hue, EvoHome

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Somfy TaHoma 2.0 - Das neue Somfy Smart Home ist kompatibel mit io, RTS, EnOcean, Z-Wave, Philips Hue, EvoHome und bietet damit ein komplettes System für das ganze Haus!

Mit dem Update auf TaHoma 2.0 geht Somfy neue Wege in Punkto Smart Home.

Somfy TaHoma 2.0 ist das einzige Smart Home System das alle Bereiche eines Hauses ansteuern kann. Egal ob es dabei um Licht, Rollladen, Markisen, Hof- und Garagentore sowie Velux-Dachfenster oder Haustürschlösser geht. Die kostenlose TaHoma-App von Somfy ermöglicht zudem die Steuerung von praktisch überall auf der Welt.

TaHoma 2.0 ist Multilingual - Es implementiert einfach die Funkprotokolle anderer Hersteller und macht viele Produkte somit kompatibel! Ob EnOcean, Ramses (Philips Hue), Z-Wave, RTS oder io-homecontrol - TaHoma 2.0 kann es und das zu einem unschlagbar günstigen Preis von 469 EUR!

Somfy Smart Home macht Ihr Zuhause intelligent und Ihr Leben sicherer und komfortabler. Per Smartphone, Tablet oder PC bedienen Sie Ihre gesamte Haustechnik.

TaHoma 2.0 bietet Ihnen hierzu nicht nur ein neues und übersichtliches Interface, sondern auch zusätzliche Funktionen und Möglichkeiten, die das Leben in einem Smart Home noch angenehmer gestalten.

Mehr über Somfy TaHoma 2.0, TaHoma Box io, TaHoma Connect oder der Somfy Komfort-Funkbedienung Somy TaHoma Pad io sowie weitere Informationen zu den neuen Somfy Produkten wie dem Somfy RS100io Rollladenantrieb, dem Smoove RS 100 io Wandsender oder dem Somfy CONNEXOON Smart Home erfahren Sie bei uns auf www.smarthomedirekt.de!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Klaus Walloschek (Tel.: +4951151064064), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 2415 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Smart Home Direkt - Onlineshop für Smart Home Systeme und Sicherheitstechnik lesen:

Smart Home Direkt - Onlineshop für Smart Home Systeme und Sicherheitstechnik | 23.03.2015

Somfy RS100io S&SO (Smart&Smooth Operator) - Der erste fast lautlose Smart Home Rollladenantrieb

Der Somfy RS100io S&SO ist der erste intelligente Plug & Play Funkantrieb für Rollladen, mit einem extrem geringen Laufgeräusch und sanften Fahrbewegungen an den Endlagen. Er wurde das erste Mal 2015 auf der R+T in Stuttgart vorgestellt. Die Vorte...