Benutzerfreundlich auch auf Smartphones & Co.

Von wavepoint GmbH & Co. KG

Neuer Webauftritt von Steckmeister’s Security erfüllt höchste Qualitätsansprüche

Der Name Steckmeister’s Safety steht für maximale Sicherheit im Baubereich. Oliver Steckmeister und sein Team bieten Bauherren ein Sicherheits-Rundum-Sorglos-Paket – von der Planung bis zur Umsetzung und vom Bauzaun bis zu Auffangschirmen. Dank der neuen Website im modernen, benutzerfreundlichen Design können sich Interessenten nun schnell und unkompliziert über die vielfältigen Leistungen von Steckmeister’s Security informieren.

Der von der wavepoint GmbH & Co. KG konzipierte und erstellte neue Internetauftritt des Unternehmens vereint höchste Benutzerfreundlichkeit, ein modernes Design und übersichtliche Inhalte. So erhalten Interessenten einen schnellen Überblick über die vielfältigen Leistungen von Steckmeister’s Security – und dies auch auf Smartphones, Tablets & Co, denn die Zahl der User, die darüber auf das Web zugreifen, steigt, wie Geschäftsführer Sascha Tiebel von wavepoint weiß: "Unternehmen sollten ihre Inhalte auch für User von Tablets und Smartphones optimal zugänglich machen, um wettbewerbsfähig zu bleiben". Die neue Website überzeugt auch mobil, bietet einfache Kontaktmöglichkeiten und erlaubt den unkomplizierten Zugriff auf aktuelle Nachrichten des Unternehmens.

Das von wavepoint zur Verfügung gestellte Redaktionssystem ermöglicht nicht nur eine leichte und schnelle Pflege der Webinhalte wie Bilder und Texte, sondern punktet darüber hinaus mit seiner hohen Benutzerfreundlichkeit und seinen vielfältigen Funktionen.

Auf www.steckmeisters.de ist die neue Homepage von Steckmeister’s Security abrufbar. Weitere Informationen zu den Angeboten von wavepoint sowie zu weiteren Themen wie responsive webseiten und Gestaltungen Leverkusen sind unter http://www.wavepoint.de erhältlich.