info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Razorfish |

Razorfish holt Shorty Award f

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Erstes "Social Commerce Wohnmagazin" siegreich in der Kategorie Home and Decor


Razorfish entwickelt die erste Social Influencer Plattform.



Frankfurt/Berlin/Mchen, 25. Mz 2015 - Klassenbester: Bei den diesjrigen Shorty Awards steht auch Razorfish einmal mehr auf der Liste der Gewinner. Der internationale Preis ehrt Unternehmen und Agenturen, die sich durch besonders innovative und kreative Leistungen auf dem Gebiet von Social Media auszeichnen. In der Kategorie Home and Decor konnte sich die Digitalagentur mit dem brandneuen IKEA Wohmagazin hej erfolgreich gegen ihre hochkarige Konkurrenz durchsetzen. Mit hej.de entwickelte Razorfish die erste Social Influencer Plattform, der ein nahtloser ergang von demokratischem Design Content zu Social Commerce gelingt. Seite an Seite verfentlichen hier Fans und IKEA Wohnexperten ihre Gestaltungsideen. er die Panoramafunktion ihrer Smartphones knen Nutzer 360 Grad Ansichten von ihrem Zuhause hochladen und die IKEA Produkte darin markieren. Inspirationen aus dem tlichen Leben mit direktem Link zum IKEA eCommerce-Portal. Die gelungene Transformation vom Katalog zum Fanalog wurde nun offiziell von der hochkarigen Jury des Shorty Awards gewdigt. Zu den Mitgliedern der Real-Time Academy of Short Fom Arts & Sciences zlen u.a. international bekannte Gren wie der Apple Mitbegrder Steve Wozniak, Virgin America CMO Luanne Calvert, Schauspieler Adam Scott, Starkoch Jamie Oliver und Wikipedia-Grder Jimmy Wales. 2015 finden die Shorty Awards bereits zum siebten Mal statt. Die Preistrer erhalten ihre Auszeichnung im Rahmen einer gron Show, die am 20. April im TimesCenter in New York stattfindet. "Ikea hej ist eine Vorzeigebeispiel f eine gelungene Verknfung von originem Content mit Influencer Marketing und Social Media. Hier liegt eine unserer besonderen Stken - das hat nun auch der Sieg bei den Shorty Awards bewiesen", so Preethi Mariappan, Executive Creative Director bei Razorfish Deutschland. "Es freut uns sehr, dass unsere Expertise auf internationalem Niveau so gro Anerkennung findet. Als Spezialist f digitale Transformation ist diese Auszeichnung f uns eine besonders gro Ehre", so Sascha Martini, CEO Razorfish Deutschland. Weitere Informationen zu zum prierten Projekt gibt es unter: http://www.projectgallery.de/ikea_hej/index.html Der Claim "Here for tomorrow" ist gleichzeitig Motivation und Inspiration f Razorfish. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Verderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Razorfish geht zu den Pionieren des digitalen Marketings. In unserem Kern bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Kreativit und Media zusammen. Dank herausragender Figkeiten auf dem Gebiet von strategischer Beratung, Experience Design, Markenbildung, Technologieplattformen, Data Services, Retail/Commerce und Media Services ist es uns mlich, f Kunden wie Audi, McDonalds, DHL, Ikea und O2 nachhaltige Transformationsarbeit zu leisten. Zum Team von Razorfish gehen er 3.000 Experten, die an 19 Standorten in Australien, China, Deutschland, Hong Kong, Indien, Japan, Singapur, Groritannien und den USA tig sind. In Deutschland beschtigt Razorfish rund 200 Mitarbeiter an den Standorten Frankfurt, Mchen und Berlin. Firmenkontakt Razorfish Anke Piontek Lindenstrasse 14 50674 Kn 0221 92 42 81 40 piontek@forvision.de http://www.forvision.de Pressekontakt forvision Anke Piontek Lindenstrasse 14 50674 Kn 0221 92 42 81 40 info@forvision.de http://www.forvision.de



Web: http://www.forvision.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anke Piontek (Tel.: 0221 92 42 81 40), verantwortlich.


Keywords: Ikea hej #hej Sascha Martini Razorfish

Pressemitteilungstext: 477 Wörter, 3386 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Razorfish lesen:

Razorfish | 23.11.2015

Epica Awards 2015: Razorfish holt vier Titel

Frankfurt/Berlin/München, 20. November 2015 - Vier gewinnt: Bei den diesjährigen Epica Awards gehört Razorfish gleich in mehreren Kategorien zu den glücklichen Gewinnern. Die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der Business Tran...
Razorfish | 18.11.2015

Newbiz: Razorfish München betreut ab sofort die ProSiebenSat.1 Pay TV GmbH

Frankfurt/Berlin/München, 18. November 2015 - Guter Fang: Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der Business Transformation, freut sich über ein gelungenes Neugeschäft am Standort München. Neben Stammkunde Audi wird...
Razorfish | 15.04.2015

Marcus Naumann vertritt Razorfish in der Grand Jury der New York Festivals

Frankfurt/Berlin/München, 15. April 2015 - Razorfish hoch drei: Nach den AME Awards und dem Lions International Festival of Creativity setzt ein weiterer, international bedeutender Award auf die Expertise von Razorfish Deutschland. Marcus Naumann, I...