Nordic Trade & Invest GmbH |

Nordic Trade & Invest GmbH optimiert onlineshop yoolando.com

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Im Rahmen des Neuauftritts des onlineshops yoolando hat das Flensburger Unternehmen das Design und die mobile Optimierung neu konzeptioniert und gemeinsam mit dem Betreiber umgesetzt.

Flensburg-Harrislee, 25.03.2015

Das norddeutsche Unternehmen Nordic Trade & Invest GmbH hat den onlineshop yoolando.com in den letzten Wochen einen neuen Glanz verliehen. Ziel war es neben einer einfachen usability auch die Mobiltauglichkeit und schnelle Ladezeiten sicher zu stellen. Im Vorfeld wurden zahlreiche Gespräche geführt und die bestehende Seite (godteributikk - yoolando.com) analysiert und Optionen der Optimierung vorgeschlagen.

Im Anschluss wurden alle Maßnahmen akribisch umgesetzt, so dass nunmehr der onlineshop mittelfristig gut aufgestellt ist. Weiterhin wurde an der Optimierung des Bestellprozesses gearbeitet. Der Auftraggeber hat sehr großen Wert auf eine übersichtliche Demonstration des Angebotes für müheloses Online-Shopping gelegt. Definierte Themen-Gebiete, Markenwelten und eine komfortable Suche sollen das Steuern auf den Seiten erleichtern.

Der nun optimierte onlineshop hat sich auf der Versand von Süßigkeiten und alkoholfreien Getränken an Endverbraucher in Norwegen spezialisiert. Das Warenangebot umfasst mehr als 3500 Artikel - von Marken-Klassikern über nostalgische Artikel, Marktneuheiten bis hin zu internationalen Zuckerwaren. Die Betreiber haben sich das Ziel gesetzt, den norwegischen Käufern online eine außerordentliche Sortimentsbreite und -tiefe zur Verfügung zu stellen.

Nachdem der überarbeitete Onlineshop yoolando nunmehr online ist, freuen sich die Betreiber auf einen positiven Neustart. "Das feedback zahlreicher Stammkunden war bislang ausschließlich positiv", berichtet die Geschäftsführung.

Auch Nordic Trade & Invest GmbH war mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und freut sich auf weitere spannende Projekte.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mathias Dziuba (Tel.: 0461 - 99 57 63 81 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 1823 Zeichen. Als Spam melden