Newnote Financial erweitert sein Führungsteam

Von Newnote Financial Corp.

Thumb Newnote Financial erweitert sein Führungsteam Vancouver, British Columbia - 25. März 2015 - Newnote Financial Corp. (das Unternehmen), (CSE: NEU; OTCQB: NWWTF; FWB: 1W4) freut sich bekannt zu geben, dass die Unternehmensführung und Produktentwicklung durch ein neues Team erweitert wurde, das Newnote bei der Umsetzung seiner Vision, sich als Finanzdienstleister von Weltformat im Bereich Kryptowährung zu positionieren, unterstützen wird. Das Unternehmen freut sich sehr, die folgenden Bitcoin-Pioniere im Unternehmen begrüßen zu dürfen: · Mitchell Demeter - Executive Vice President (stellvertretender Geschäftsführer) · Jackson Warren - Vice President of Product Development (Leiter Produktentwicklung) · Paul Szczesny - Chief Technology Officer (Technischer Direktor) · Cheyne Mackie - Vice President of Business Development (Leiter Unternehmensentwicklung) · Shane Erno - Cointrader.net Lead Developer (Chefentwickler) · Ben Rees - New Product Development (Entwicklung neuer Produkte) Paul Dickson, CEO und President von Newnote, erklärt: Die neu hinzu gekommenen Mitglieder des Führungs- und Entwicklungsteams teilen unsere Vision und haben die nötige Erfahrung sowie das Fachwissen, um profitable Unternehmen aufzubauen und zu führen. Wir freuen uns darauf, unsere Stärken zu bündeln, um unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die es mit Top-Unternehmen in diesem Sektor aufnehmen können. Über das Team: Mitchell Demeter wurde zum Executive Vice President ernannt. Mitchell Demeter hat als Seriengründer (Serial Entrepreneur) umfangreiche Erfahrungen in vielen Fachbereichen gesammelt. Herrn Demeters Stärke liegt im Aufbau von strategischen Partnerschaften und in der frühzeitigen Erkennung von Geschäftschancen. Mit dieser Qualifikation ist es Herrn Demeter immer wieder gelungen, Neugründungen in kürzester Zeit zu profitablen Unternehmen zu entwickeln. Zu seinen früheren Geschäftserfolgen zählen ein Transportunternehmen, ein Kaffeegeschäft, eine Firma für digitale Medien und ein Fitnessstudio. Herrn Demeters jüngste Unternehmungen sind die erfolgreiche Bitcoin-Börse Cointrader.net und Bitcoiniacs - the Bitcoin Store, die weltweit erste stationäre Bitcoin-Börse. Jackson Warren wurde als Vice President of Product Development mit der Leitung der Produktentwicklung betraut. Jackson Warren ist in der Bitcoin-Branche bestens bewandert und unterhält enge Beziehungen zu Unternehmern sowie Unternehmen sowohl in Vancouver als auch auf internationaler Ebene. Herr Warren war an der Gründung der weltweit ersten stationären Bitcoin-Börse in Vancouver beteiligt und tätigte im Anschluss daran einen Deal, der zur Errichtung des ersten Bitcoin- Geldautomaten in Vancouver führte. Dieser Geldautomat wurde im Forbes-Magazin wegen des unglaublichen Presseechos, das er hervorrief, als machine face that launched a thousand articles (das Maschinengesicht, über das tausendfach in den Medien berichtet wurde) bezeichnet. Ende 2013 kam es unter der Federführung von Herrn Warren zur erfolgreichen Produktentwicklung der Bitcoin-Börse Cointrader.net und dem Bitcoin-Zahlungsabwicklungssystem Coinzero. Paul Szczesny wurde zum Chief Technology Officer bestellt. Paul ist einer der Vorreiter der Bitcoin-Branche in Kanada. Er gründete die zweite kanadische Bitcoin-Börse, den ersten stationären Bitcoin-Broker der Welt und war an der Einführung des weltweit ersten Bitcoin-Geldautomaten mitbeteiligt. Mit seinem Fachwissen verhalf er dem Unternehmen durch die Gründung von Niederlassungen in Nordamerika, Europa und Asien zu internationaler Präsenz. Herr Szczesny hat mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung und leitete zahlreiche Projekte für die gesamte Bandbreite von Unternehmen, von Fortune 500-Gesellschaften bis hin zu Neugründungen. Cheyne Mackie wurde als Vice President of Business Development mit der Leitung der Unternehmensentwicklung betraut. Cheyne ist ein erfolgreicher Unternehmer und Manager, der das Unternehmen mit seinen Fachkenntnissen in Logistik und Firmenführung unterstützt. Herr Mackie gründete seine erste Firma im Alter von 23 Jahren und betreut mittlerweile eine Reihe erfolgreicher Neugründungen, zu denen auch ein Top-Bauunternehmen und der inzwischen weltberühmte Bitcoiniacs - The Bitcoin Store zählen. Herr Mackie ist außerdem Mitgründer von Cointrader.net, wo er seine ganze Energie in den Betrieb einer Bitcoin-Börse von Weltformat steckt. Darüber hinaus begrüßt Newnote auch die Herren Shane Erno und Ben Rees in seinem Entwicklungsteam. Herr Erno ist Chefentwickler von Cointrader.net und ein Experte für Sicherheit sowie Systemanalyse. Er zeichnet für die Entwicklung der Cointrader-Programmierschnittstelle verantwortlich und arbeitete direkt mit den Entwicklern von Vogogo Inc. an der Einbindung eines Zahlungsabwicklungssystems für die Börse zusammen. Herr Rees ist auf Webdesign sowie die Entwicklung von Benutzerschnittstellen spezialisiert und hat umfangreiche Erfahrungen in der Erstellung von Bitcoin-Netzwerkprotokollen für E-Commerce-Anwendungen. Ben wird Newnote unter anderem auch bei der Entwicklung und Bereitstellung von neuen Produkten unterstützen. Über Newnote Financial Corp. Newnote Financial Corp. leistet Pionierarbeit bei der Entwicklung innovativer Softwareprodukte und -services in den Bereichen Kryptowährungen und Bitcoin, die sich auf das wachsende Geschäftssegment dieses aufstrebenden Markts konzentrieren. Newnote hat sich als Marktführer positioniert, der Start-up-Unternehmen weltweit Marktchancen eröffnet und seinen Kunden und Aktionären immer neue Möglichkeiten bietet. Newnote hat eine klare Vision, in welche Richtung dieses neue und einzigartige Geschäft gehen wird, und ist laufend mit dem Ausbau und der Erweiterung neuer Geschäftspraktiken im Bereich Technologie und bei den von Banken und Wertpapierregulierungsbehörden geforderten Richtlinien und Verfahren beschäftigt. Ansprechpartner bei Newnote Financial: Paul Dickson President, CEO & Director Newnote Financial Corp. CSE: NEU; OTCQB: NWWTF; FWB: 1W4 Suite 709-700 West Pender Street Vancouver, BC V6C 1G8 Tel: 604-229-0480 Fax: 604-685-3833 Web: www.newnote.com Zukunftsgerichtete Informationen: Diese Pressemitteilung kann zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der kanadischen Wertpapiergesetze, die das Geschäft und den Handel der Stammaktien von Newnote Financial Corp. betreffen, enthalten. Die zukunftsgerichteten Informationen basieren auf bestimmten wichtigen Erwartungen und Annahmen der Unternehmensführung. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Erwartungen und Annahmen, auf denen solche zukunftsgerichteten Informationen beruhen, angemessen sind, darf in solche zukunftsgerichteten Aussagen kein absolutes Vertrauen gesetzt werden, da das Unternehmen nicht gewährleisten kann, dass sich diese als richtig erweisen werden. Die zukunftsgerichteten Aussagen gelten zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung und das Unternehmen lehnt, sofern nicht von den geltenden Wertpapiergesetzen gefordert, jegliche Absicht oder Verpflichtung zur öffentlichen Aktualisierung jeglicher zukunftsgerichteter Informationen, sei es aufgrund neuer Informationen, künftiger Ereignisse oder Ergebnisse oder anderer Faktoren, ab. Die Canadian Securities Exchange (CSE) hat den Inhalt dieser Pressemitteilung weder geprüft noch genehmigt oder abgelehnt. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!