Frühbucherfrist für MBA-Studiengänge endet am 01. Mai 2015

Von Graduate School Rhein-Neckar

Interessierte, die sich frühzeitig einen Studienplatz sichern und Geld sparen möchten, sollten ihre Bewerbung bis zum 01. Mai einreichen. Liegen Ihre vollständigen Unterlagen bis zu diesem Datum vor, profitieren Sie vom Frühbucherrabatt, d. h. Sie erhalten eine Vergünstigung von 1.000,- € auf Ihr Studienentgelt.

Im September/Oktober 2015 starten die nachfolgenden berufsbegleitenden MBA-Studiengänge:

Die MBA-Studiengänge sind akkreditiert und haben eine Studiendauer von zwei Jahren. Studierende schließen ihr Studium mit einem MBA-Titel ab. Die Studiengänge bereiten Sie auf Führungspositionen im mittleren und höheren Management vor. Wesentlicher Bestandteil aller MBA-Programme ist die Vermittlung von Management-Kompetenzen und Leadership Skills.

Der Bewerbungsschluss für die Studiengänge endet am 01. Juli 2015. Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an: Graduate School Rhein-Neckar, Julius-Hatry-Straße 1, 68163 Mannheim.

Für Ihre Fragen zu den Studiengängen steht Ihnen Frau Augart-Durczok unter Tel. 0621 150207-16 gerne zur Verfügung.