info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DIGIPLAN VERTRIEB |

Gebäudereinigungsfirmen ermitteln mit Foto-Aufmaß von Digiplan

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Mengen und Aufmaßermittlung ist unser Spezialgebiet und wir vereinfachen es für Sie.


 

 

Rohrbach/Salzburg, 26. März 2015 – Das österreichische Unternehmen mit seinen Produkten digiplan Pro und digiplan Kommunal legt einen rasanten Start hin. Hintergrund ist der Neueinstieg in Deutschland Anfang Februar.



 

 

Rechtzeitig im 1. Quartal 2015 stellte der neue Vertriebspartner CONNECTION beide Produkte sowohl für das Bau- und Baunebengewerbe, als auch für Kommunaleinrichtungen vor. Ab sofort bietet CONNECTION allen deutschen Kunden hervorragende „Willkommenspreise“ an. Viele Firmen aus Deutschland haben nach umfangreichen Tests bereits 140 Lizenzen von Digiplan Pro, die perfekte Software für Aufmaß, Mengen- und Massenermittlung im Einsatz. Darüber hinaus ist ein regelrechter Boom bei Gebäudereinigungsfirmen im Bereich „Foto-Aufmaß“ entstanden. Aus einem einfachen digitalen Foto entsteht in wenigen Minuten ein genaues Aufmaß.

"Gerade die Richtlinien für die Vergabe und Abrechnung in der Gebäudereinigung haben uns veranlasst, das Zusatztool „Foto-Aufmaß“ noch stärker anzubieten.  Das Fotoaufmaß - von Digiplan - ist die effizienteste Aufmaßmethode für Fassaden, Baupläne und Grundrisse überhaupt. ", erklärt die Geschäftsleitung der CONNECTION Marketing & Beratung." Mit der Software von digiplan können Kunden sowohl digitale Pläne als auch gezeichnete Pläne rasch importieren und berechnen, so die Geschäftsführung weiter.

Für Anfragen rund um das Angebot von Digiplan steht Ihnen das kompetente Team von CONNECTION Marketing & Beratung bzw. die Firma Digiplan Vertrieb gerne zur Verfügung.

 

 

 

Über Digiplan GmbH: digiplan GmbH wurde 2014 gegründet und ging aus dem Unternehmen InDraft Software Solutions GmbH hervor, dass 2014 übernommen wurde. Die Entstehung des Produktes digiplan begann im Jahr 2011. Damals hatte Herbert Höfler (Baumeister) eine Idee, um die Mengenermittlung zu vereinfachen. Er wollte die Angebotserstellung für seine Firma vereinfachen. Gemeinsam mit Christian Indra entwickelten sie einen Stift, mit dem die Eckpunkte von Flächen erfasst und auf den PC übertragen werden. Die dort eigens entwickelte Software berechnet die Eingabe. Dieses erfolgreiche Konzept war der Startschuss in eine erfolgreiche Zukunft.


Über CONNECTION Marketing & Beratung: Seit September 2014 bieten die Firmen CONNECTION Marketing & Beratung und digiplan GmbH in einer Kooperation die professionelle Software an. Mit dem Produkt digiplan Pro und digiplan Kommunal können sowohl Unternehmen als auch Gemeinden in ganz Österreich, Deutschland und der Schweiz ihre Aufmaßberechnung erleichtern und 60% ihrer Zeit bei der Erstellung von einem Angebot einsparen. Kontakt: Telefon: +43 (720) 775 054 office@digiplan-vertrieb.com – www.digiplan-vertrieb.com

 



Web: http://www.digiplan-vertrieb.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Spiegl (Tel.: +43 720 775 054), verantwortlich.


Keywords: bau, plaene, digital, pen, aufmass, leistungsverzeichnis, gemeinden, gebäudereinigung, fotoaufmass

Pressemitteilungstext: 341 Wörter, 2676 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DIGIPLAN VERTRIEB


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema