Connect Phone GmbH |

Neugestaltung des Angebots

Die Firma Connect Phone aus dem Schweizer Kanton Zug hat sein Angebot überarbeitet und die folgenden Dienstleistungen zusammengestellt. In erster Linie wird Telefonservice angeboten. Im Auftrag der Kunden werden hierbei Telefonate angenommen oder aktiv geführt, sodass sich die Dienstleistungen sowohl als Werbemittel, als auch als Telefonverwaltung bei Abwesenheit eignet. Eine weitere Dienstleistung ist der Telefonauftragsdienst. Dieser hat Ähnlichkeiten mit dem Telefon Service, umfasst aber nur die aktive Seite. Beim Sekretariatsservice geht der Umfang des Services über das Telefon hinaus und es werden alle administrativen Aufgaben übernommen, die in einem Büro anfallen können. Neu im Programm ist der Domizilservice; Kunden die diesen in Anspruch nehmen erhalten die Erlaubnis die Firmenadresse von Connect Phone als die eigene zu verwenden.

Web: http://www.connectphone.ch

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andrea Ulrich (Tel.: +41 41 726 29 29), verantwortlich.

Keywords: Telefonauftragsdienst, Telefonservice, Domizilservice, Sekretariatsservice, Domizil Service, Domizilservice Zug, Sekretariats Service, Telefon Service, Telefon-Service, Domizilservice Schweiz, Telefondienst

Pressemitteilungstext: 117 Wörter, 867 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Connect Phone GmbH