Lippstädter Druckerei Happe mit innovativen Druckerzeugnissen

Von Happe Druck & Handel

Die Happe Druckerei hat den Komfort Schreibblock entwickelt, sowohl idealer Werbeträger als auch edle Schreibunterlage und durch das elegante Design aus der Masse herausstechend.

Lippstadt. Die Druckerei-Lippstadt "Happe-Druck" bietet ihren Kunden bereits seit vielen Jahren ein breites Spektrum an Druckerzeugnissen und hat sich dafür schon überregional einen Namen machen können. Stolz ist man in Lippstadt auf das Traditionsunternehmen, welches seit über 25 Jahren die verschiedensten Firmen mit Drucksachen für Büro und Industrie beliefert. Eigens dafür unterhält das Unternehmen mitten im ostwestfälischen Lippstadt eine moderne Druckerei mit innovativer Technik, die den hohen Qualitätsstandard und die Fülle an Produkten erklären. "Happe-Druck arbeitet seit jeher mit Maschinen aus dem Hause Heidelberg, die auf Grund ihrer Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit überzeugen", so Geschäftsführer Ulrich Happe. Angefangen beim Formatieren bis hin zum Design und zur Veredelung von Drucksachen, übernimmt die Happe Druckerei im täglichen Betrieb alles rund um die Thematik Papier.

Ein neues Produkt des Unternehmens ist der Komfort Schreibblock - es handelt sich dabei um einen Eyecatcher aus der Sparte Werbeartikel, der sich allerdings durch diverse Details von dem Massenprodukt abhebt. So bietet der Block 2 Möglichkeiten zum Werben, zum einen natürlich die karierte Schreibfläche, die vom Kunden individuell gestaltet werden kann, und zusätzlich bietet der Komfort-Schreibblock oben, sehr prominent, eine große Werbefläche, die sich unter einer edlen Acryl Oberfläche befindet. Als Abdeckung wird transparentes Acryl Glas verwendet, das elegant und robust verschraubt ist. Damit werden – wie man so sagt – 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Es handelt sich um einen richtigen Blickfang, das heißt, die Werbung wirkt und gleichzeitig führt die qualitativ hochwertige Ausführung dazu, dass der Schreibblock als Ganzes sich von einem "üblichen" Schreibblock abhebt und der Nutzer das Gefühl hat, etwas Besonderes zu bekommen. Viel mehr kann man als Werbeträger eigentlich nicht erreichen.

Eine zweite Werbefläche befindet sich am Fuß des Blocks - diese, wie auch die erste Werbefläche - kann vom Kunden individuell gestaltet werden. Denkbar sind hier z.B. Firmennamen, Firmenlogo, QR-Code oder Kontaktdaten zum jeweiligen Unternehmen. Auch das Design des Blocks selbst kann vom Kunden ausgewählt werden - egal ob kariert oder liniert oder einfach blank - hinsichtlich der Ausführung des Komfort Schreibblock gibt es keinerlei Grenzen - so die Presse-Abteilung des Unternehmens.

Der Komfort Schreibblock im Format 100x210 mm zeichnet sich jetzt schon als neuer Verkaufsschlager im Hause Happe-Druck ab. Der 30-seitige Block soll Unternehmen als komfortable und zugleich praktische Plattform für Werbung und eigene Notizen dienen. Derzeit ist der Komfort Schreibblock auf Grund seiner Neueinführung im Angebot - diverse Mengen-Rabatte werden dem Kunden vom Unternehmen geboten. Kunden sollten daher jetzt zuschlagen - der Komfort Schreibblock eine solide Grundlage für ein adäquates und innovatives Merchandising.

Bei Happe-Druck, welches ein innovatives Druckunternehmen im Herzen des ostwestfälischen Lippstadt darstellt, verlässt man sich jedoch nicht nur auf den Vertrieb von Werbeartikeln - das Produktportfolio bietet weitaus mehr als das.