Von Anmathe Beteiligungs AG

Thumb Anmathe Beteiligungs AG unterzeichnet Schlüsselvereinbarung - Verkauf von Cannabis-Drinks bereits ab Sommer 2015 geplant Buchkirchen, 25.03.2015. Die Gesellschaft konnte heute eine Schlüsselvereinbarung mit einer der führenden Konzert-und Künstleragenturen im deutschsprachigen Raum unterzeichnen. Im Rahmen dieser Vereinbarung erhält Anmathe voraussichtlich schon im Sommer 2015 Zugang zu einer Reihe großer Konzertveranstaltungen und Festivals, die von zehntausenden Fans besucht werden. Vorstand André Müller: Damit erhalten wir die Möglichkeit, unser erstes Lizenzprodukt nicht nur vor den Fans zu präsentieren, sondern auch bereits zu verkaufen. Die Vereinbarung ist unbefristet und erstreckt sich darüber hinaus auch auf weitere Lizenzprodukte, die sich Anmathe in den nächsten Monaten vertraglich sichern wird. Von der Vereinbarung ist weiterhin umfasst, dass mit Hilfe der Agentur nach geeigneten Produkt- und Markenbotschaftern aus der Entertainmentszene Ausschau gehalten wird. Über unseren Kooperationspartner werden wir Kontakte zu bekannten Persönlichkeiten knüpfen, die von ihrem Image und ihrer Positionierung her in Frage kommen, unsere Marke in das Bewusstsein der Öffentlichkeit zu transportieren, so Müller weiter. Voraussichtlich im April 2015 wird die Gesellschaft zu einer Hauptversammlung einladen, in deren Rahmen umfangreiche Maßnahmen zu beschließen sein werden, die die operative Neuausrichtung unterstreichen. André MüllerVorstand Anmathe Beteiligungs AGWickepointgasse 13A-4611 Buchkirchen Handelsgericht Wels, FN 81411y www.anmathe.coma.mueller@anmathe.com