info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SAS Institute GmbH |

SAS auf der CRM Messe & Kongress, Halle 13.3, Stand E 06/D 03: Lösungen für das erfolgreiche und effiziente Management der Kundenbeziehungen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


SAS ist Platin-Sponsor der CRM Messe & Kongress am 14. und 15. November in Köln


Der Data Warehousing- und Business Intelligence-Anbieter SAS zeigt auf der CRM Messe & Kongress in Halle 13.3, Stand E 06/D 03 seine aktuellen Lösungen für das erfolgreiche und effiziente Management der Kundenbeziehungen. SAS ist Platin-Sponsor der CRM, die am 14. und 15. November 2001 in der Köln Messe stattfindet. Mehr als 130 Aussteller informieren auf der Messe und im begleitenden Kongressprogramm über neue Produkte und Trends im CRM-Bereich.

SAS demonstriert auf der diesjährigen CRM seine Lösungen für analytisches CRM: Mit Methoden wie Data Mining oder OLAP gewinnen Unternehmen aus den vorliegenden, mit Hilfe von Data Warehouse-Technologien organisierten Daten umfangreiches Wissen über ihre Kunden, das sie für das zielgerichtete, personalisierte Marketing nutzen können. Außerdem zeigt SAS seine Enterprise Marketing Automation (EMA)-Lösung, die Datenmanagement und Datenanalyse mit Kampagnenmanagement- und Reporting-Software vereint. Hiermit adressiert SAS Unternehmen, die komplexe Marketingkampagnen durchführen und dabei unterschiedliche Kommunikationskanäle nutzen (Multi-Channeling). Die EMA-Lösung konsolidiert sämtliche Kundendaten aus verschiedenen Kommunikationskanälen und generiert dabei eine einheitliche Kundensicht. Des Weiteren stellt SAS seine Knowledge Solutions vor: diese Festpreispakete sind auf konkrete Anwendungsbereiche im CRM zugeschnitten wie zum Beispiel Response-Optimierung, Cross Selling oder Credit Scoring.

Außerdem beteiligt sich SAS aktiv an der Gestaltung des Kongressprogramms, das die Messe ergänzt: Andreas Zipser, Leiter Product & Solution Marketing, SAS Deutschland, ist Mitglied des Kongress-Beirates. Zipser nimmt an der Podiumsdiskussion „Wie kundenorientiert sind Anbieter von CRM-Systemen?“ am 14. November um 16.15 Uhr teil.

Im Vortrag „Enterprise Marketing Automation – mehr als nur Kampagnenmanagement“ informiert Martin Oesterer, Product & Solution Marketing, SAS Deutschland, am 14. November um 11.30 Uhr über das Potenzial von EMA-Lösungen.

circa 1750 Zeichen

Diesen Text können Sie vom Dr. Haffa & Partner Online-Service im WWW direkt auf Ihren Rechner laden: www.haffapartner.de.

Über SAS

Mit Software und Services von SAS sind Unternehmen in der Lage, aus Geschäftsdaten wertvolles Wissen für strategische Entscheidungen zu generieren. Die SAS Lösungen helfen Unternehmen, die Beziehungen zu ihren Kunden und Lieferanten sowie die internen Geschäftsprozesse zu optimieren.

Weltweit arbeiten mehr als 37.000 Unternehmen und Organisationen mit Lösungen von SAS – darunter 98 Prozent der Fortune 100- und 90 Prozent der Fortune 500-Unternehmen. Gegründet im Jahr 1976, ist SAS heute das weltweit größte Softwareunternehmen in privater Hand. Firmensitz der amerikanischen Muttergesellschaft ist Cary, North Carolina (USA). Sitz von SAS Deutschland ist Heidelberg.

Weitere Informationen:


SAS Institute GmbH


In der Neckarhelle 162

D-69118 Heidelberg


Fon +49 (0)62 21 / 415-0

Fax +49 (0)62 21 / 415-140

http://www.sas.de

Petra Moggioli

Fon +49 (0)62 21 / 415-12 15

Petra.Moggioli@ger.sas.com

Claudia Steppacher

Fon +49 (0)62 21 / 415-12 14

Claudia.Steppacher@ger.sas.com


Agenturkontakt:


Dr. Haffa & Partner

Public Relations GmbH

Burgauerstraße 117

D-81929 München

Fon +49 (0)89 / 99 31 91-0

Fax +49 (0)89 / 99 31 91-99

http://www.haffapartner.de

Barbara Wankerl

Fon +49 (0)89 / 99 31 91-40

sas@haffapartner.de

Sebastian Pauls

Fon +49 (0)89 / 99 31 91-46

sas@haffapartner.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Pauls, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 364 Wörter, 3193 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SAS Institute GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SAS Institute GmbH lesen:

SAS Institute GmbH | 22.02.2013

SAS ist "Leader" bei Big Data Analytics

Heidelberg, 22.02.2013 - Heidelberg, 22. Februar 2012 ---- SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, wurde als Leader im Report "The Forrester Wave: Big Data Predictive Analytics Solutions, Q1 2013" (http://www.forrester.com/pimages/rws/reprin...
SAS Institute GmbH | 18.02.2013

SAS ist "Leader" im Magic Quadrant für BI- und Analytics-Plattformen

Heidelberg, 18.02.2013 - - SAS unterstreicht starke Position im Big-Data-Markt- Analysen im Hauptspeicher sparen Zeit- Eine Milliarde Datensätze in neun Sekunden analysierenSAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, wird vom Marktforschungsunt...
SAS Institute GmbH | 06.02.2013

Forsa-Umfrage: Sicherheit ist deutschen Bankkunden wichtiger als hohe Zinssätze

Heidelberg, 06.02.2013 - Den deutschen Bankkunden geht es bei der Geldanlage vor allem darum, dass die Banken vorsichtig mit ihrem Geld umgehen. Für ein solches Risikobewusstsein sind 84 Prozent der Bevölkerung sogar bereit, niedrigere Zinsen bei k...