Live act International / Wolfgang Bäzner |

Wolfgang Bäzner in Industrie-Erklärfilm

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Für den deutschen Zweig der österreichischen Firma "Strabag" spielt der Schauspieler Wolfgang Bäzner einen Büroangestellten in einem Erklärfilm.

Was ist eigentlich das Eisenhower-Prinzip? Diese Frage klärt das Bauunternehmen "Strabag" in einem eigenen Erklärfilm. Wolfgang Bäzner spielt darin den unsympathischen Büroangestellten Manfred, der sich über seinen jungen Kollegen Alex (Lukas Ullrich) und das von ihm angewandte "Eisenhower-Prinzip" lustig macht. Dieses Organisationsprinzip teilt Aufgaben in vier nach Dringlichkeit und Wichtigkeit sortierte Kategorien ein. Und natürlich hat der junge Alex damit mehr Erfolg als Manfred mit seinem "Schubladenprinzip".

Produziert wurde der unterhaltsame Kurzclip von Matthias Haag vom "Urwerk Film" in Esslingen am Neckar. Regie führt Matthias Müller. "Strabag" nutzt das Video als internen Schulungsfilm für die eigenen Mitarbeiter. Diesen wird er zu Schulungszwecken mehrmals gezeigt.

Wolfgang Bäzner ist ein Film-, Werbe- und Theaterschauspieler aus Heilbronn/Stuttgart. Er steht regelmäßig für das Fernsehen vor der Kamera, beispielsweise im "Tatort", in "Die Fallers" und "Die Kirche bleibt im Dorf", und spielte schon in mehreren Werbefilmen mit. Außerdem wirkte er bei verschiedenen Kinoproduktionen wie "Otto‘s Eleven", "CRO - don‘t believe the hype" und "Decker" mit. Zurzeit erarbeitet er sein eigenes Solo-Programm für die Bühne.

Wolfgang Bäzner präsentiert sich seit Anfang des Jahres auf seiner Website: www.wolfgang-schauspieler.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Leitzinger (Tel.: 07115590048), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1795 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Live act International / Wolfgang Bäzner lesen:

Live act International / Wolfgang Bäzner | 06.08.2014

PM Wolfgang Bäzner in internationalem Werbespot

In einem Werbefilm für die Firma Badgepoint stand Wolfgang Bäzner als Traupfarrer vor der Kamera. Die Firma Badgepoint stellt Namensschilder für alle Bereiche (Wirtschaft, Öffentliche Einrichtungen etc.) her und vermarktet diese weltweit. Der kur...