Damit erhält MANN einen betörenden Augenblick: "Hairplus Zero" Intensivierungsfluid von Tolure Cosmetics

Von Tolure Cosmetics Vertriebs-GmbH

Männer, schärft euren Blick! Intensivierungsfluid "Hairplus Zero" von Tolure Cosmetics lässt Wimpern und Augenbrauen effektiv und schonend wachsen
Thumb

Männer, die nicht von Natur aus mit langen Wimpern und dichten Augenbrauen gesegnet sind, können einem betörenden Augenblick jetzt ganz einfach auf die Sprünge helfen. Mit "Hairplus Zero" bietet das österreichische Kosmetikunternehmen Tolure Cosmetics den Männern einen lang anhaltenden, innovativen Wachstums-Booster. Er macht die Augenwimpern und -brauen dank hochwirksamer Inhaltsstoffe auf natürliche Weise länger, dichter und dicker – für einen unwiderstehlichen Blick.

Das Intensivierungsfluid "Hairplus Zero" überzeugt mit Mehrfach-Wirkung auf sanfte und natürliche Weise. Es stimuliert die Funktion der Haarfollikel und unterstützt dadurch deren Wachstumspotenzial. Der Hauptwirkstoff dieses Serums ist SymPeptide XLash*, derzeit einer der innovativsten und effektivsten Wirkstoffe am Markt. Es unterstützt die körpereigene Produktion von Keratin, dem Hauptbestandteil der Haare. Durch seinen Lipid-Bestandteil dringt das Peptid tief in Haare und Haarfollikel ein, wo es seine hohe Wirksamkeit effektiv entfalten kann. Der Inhaltsstoff Troxerutin erhöht zudem das Längenwachstum und die Lebensdauer von Wimpern und Augenbrauen. Darüber hinaus zählt es zu den beständigsten Bio-Flavonoiden, einer Gruppe sekundärer Pflanzenstoffe, die besonders für ihre antioxidative und somit schonende Wirkung bekannt sind.

Um den bestmöglichen Erfolg zu erzielen, sollte das Beauty Must-have einmal täglich morgens oder abends angewendet werden. Ein kleiner Pinselstrich mit wenig Fluid reicht schon! Grundsätzlich ist die Geschwindigkeit des Haarwachstums abhängig von dem Zustand der Haarfollikel. Die ersten wahrnehmbaren Reaktionen treten nach ca. vier Wochen Anwendung ein, nach zehn bis zwölf Wochen ist die maximale Steigerung bei Länge, Dichte und Dicke von Wimpern und Augenbrauen erreicht.

Das farblose "Hairplus Zero" zieht schnell ein und kann problemlos mit anderen Pflegeprodukten verwendet werden. Ideal geeignet ist das Serum auch für sehr sensible Haut und Kontaktlinsenträger.

Wirksamkeit und Verträglichkeit von "Hairplus Zero" wurden ausschließlich an menschlichen Probanden/innen getestet. Das Produkt ist frei von tierischen Rohstoffen und damit zu 100% vegan. Eine Flasche "Hairplus Zero" mit 3 ml kostet 89,95 Euro (UVP) und reicht für eine tägliche Anwendung über drei Monate. Das Produkt wird in Österreich entwickelt sowie hergestellt und ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Facheinzelhandel, in Arztpraxen, bei Kosmetik-, Friseur- und Schönheitsprofis, in Apotheken, Nagelstudios und unter www.tolure-cosmetics.com erhältlich.

Weitere Informationen unter www.tolure-cosmetics.com und www.facebook.com/tolure

*Sympeptide® XLash des deutschen Herstellers Symrise AG wurde in einer Vielzahl von Studien getestet und als sicher und unbedenklich eingestuft. Außerdem gewann dieser Wirkstoff den European Personal Care Product Differentiation Excellence Award von Frost & Sullivan. www.symrise.com