TCM YANG Naturbalsam kommt in die Tube!

Von ALUinside AG

YANG Naturbalsame sind rein pflanzliche Heilmittel, welche die wirkungsvoll heilende Kraft der Kräuter in zahlreichen Anwendungen unter Beweis stellen.

Der TCM YANG Naturbalsam ist ein topisches Schmerzmittel auf rein pflanzlicher Basis, welches ohne die chemischen Wirkstoffe Diclofenac und Ibuprofen auskommt. Seit seiner Markteinführung ist der TCM YANG Naturbalsam in einem modernen Airless-Spender zu 80 ml vertrieben worden. Dieses optisch sehr ansprechende Gebinde war gleichsam eine Botschaft: Die traditionelle chinesische Medizin mag zweitausend Jahre alt sein, ihre Entwicklung ist aber noch lange nicht am Ende.
Die traditionelle chinesische Medizin trifft auf Innovation
Tatsächlich ist der TCM YANG Naturbalsam in verschiedener Hinsicht eine wesentliche Weiterentwicklung von vorhandenem Wissen und bestehenden Erfahrungen:
• Die Wirkstoffe an sich, haben sich zwar seit vielen Jahrhunderten bewährt; die Wirkstoffkombination wie sie im TCM YANG Naturbalsam verwendet wird, verstärkt offenbar bekannte Wirkungen und bringt außerdem neue Wirkungsmechanismen in Gang.
• Ein Heilmittel auf der Basis einer Creme war bis dato ebenso unüblich, wie die Verwendung eines rein pflanzlichen Materials aus der Naturkosmetik um die Haut zu pflegen, statt sie - wie bei klassischen Schmerzgels üblich - zu belasten.
Während der TCM YANG Naturbalsam für die traditionelle chinesische Medizin eine echte Bereicherung war, hat das verwendete Gebinde nicht die erhofften Vorteile gebracht. Aber der kommenden Produktionsserie wird deshalb umgestellt und der TCM YANG Naturbalsam kommt in eine klassische Tube.
Die Umstellung auf eine handelsübliche 100 ml Tube ist mit echten Kostenvorteilen verbunden. Diese werden voll an die Kunden weiter gegen. Der Einheitspreis (Preis/ml) sinkt um deutlich mehr als 10%!
Sonderaktion bis Ostern: 2 für 1
Weil mit der neuen Produktionsserie der vorhandene Lagerbestand abgebaut werden muss, erhalten alle Kunden die bis Ostern im Online-Shop von www.naturbalsame.com eine Bestellung aufgeben einen Gutschein, mit welcher sie innerhalb eines Jahres dieselbe Menge an TCM YANG Naturbalsam kostenlos nachbestellen können! Also eine 2 für 1 Aktion, ohne sich den TCM YANG Naturbalsam auf Lager nehmen zu müssen.