Kiten-Segeltour-Adventures

Thumb

Kiten-Segeltour- Adventures

Reiseanbieter – Erstes VDWS-Center auf See

Die KSAdventures Giesel & Sahm GbR ist ein junges, innovatives Unternehmen, das sich auf Kite-, Windsurf- und Segelreisen spezialisiert hat. Wassersportler und Nordseeliebhaber entdecken auf einem Segeltörn die einsamsten und schönsten Strände der niederländischen Nordseeinseln.

Wer eine professionelle, organisierte Reise oder das Top-Event auf einem 30m-Zweimaster sucht, ist bei KSAdventures goldrichtig. Mit dem Boot nutzen Sie den perfekten Wind auch an Stellen, die für andere Surfer verborgen bleiben. Sie möchten an den einsamstem Stellen kiten oder surfen? Das perfekte Flachwasser des Wattenmeeres nutzen oder auf den Wellen der Nordsee reiten? Ihre Segelwünsche werden mit größter Sorgfalt und absoluter Perfektion realisiert.

Stephan Giesel, ein VDWS-Instruktor (Verband deutscher Wassersportschulen) berichtet:" An schwachwindigen Tagen kann man gegen einen geringen Aufpreis auch wakeboarden." Wer Lust hat, probiert einfach mal das Stand-Up-Paddling aus. Einen individuellen Betriebsausflug oder Segeltörn begleitet und organisiert das Team von KSAdventures selbstverständlich auch. Intensivschulungen im Kiten und Surfen finden immer im Verhältnis 1:1 statt.

Segelteam für Kite-Adventure

Eine Reise mit dem 30 m langen Zweimastklipper wird immer durch ein 6-köpfiges Team begleitet. Die Crew besteht aus zwei VDWS-Instruktoren, einer Servicekraft, zwei weiteren Crewmitgliedern und selbstverständlich dem Kapitän des Segelbootes.

Die beiden VDWS-Instruktoren sind auch gleichzeitig die Firmeninhaber: Matthias Sahm und Stephan Giesel – Kitelehrer und erfahrene Experten auf dem Wasser. Ilkay Giesel, die Ehefrau von Stephan Giesel, sorgt für das leibliche Wohl. Sie ist die gute Seele an Bord.

Das Team von KSAdventures bietet Ihnen ein rundum Sorglos Paket. Sie haben die Möglichkeit, sich Material zu den gewünschten Aktivitäten auszuleihen und im Anschluss auch zu erwerben. Testen Sie Ihr Surfmaterial ganz unverbindlich – ohne Risiko. Auch andere Materialien sind selbstverständlich käuflich zu erwerben – neu oder gebraucht.

Die erste Tour findet vom 19.04.2015 bis 24.04.2015 statt und ist bereits komplett ausgebucht. Für das gesamte Jahr 2015 sind 7 Turns geplant. Jetzt buchen, solange noch Plätze frei sind. Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage www.kiten-segeltour.de. Sie haben Fragen zu den Segelangeboten und Kitestunden? Prima, dann rufen Sie uns einfach an +49 171 – 9374038 oder senden uns eine Email: info@kiten-segeltour.de